Postet endlich die Wettauerergebnisse

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Andreas, 22.04.2003.

  1. #1 Andreas, 22.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fans,
    ihr wart doch alle auf dem Prüfstand.Schämt ihr euch nun die Ergebnisse preiszugeben. :D
    Los,ich wills wissen. :]
    Gruß Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blown Supra, 22.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    Emma:

    3988rwhp @ 23980rpm
    5900lbs.-ft rwtq @ 5 rpm

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 -=Blitz=-, 22.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Emma hat alle Ergebnisse auf Farbföteli und ich bin mir sehr sicher dass er euch noch lange zappeln lassen wird :)

    Währt ihr nur mal nicht so faul gewesen und mitgekommen ;)
     
  5. e-man

    e-man Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    der stärkste war emma! und zwar irgendwas mit 477ps!
    naja, ich find das es eher schlapp is oder? :D
    und thomi wann willst bei mir nen evo kaufen!
     
  6. #5 Blown Supra, 22.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    seit wann hat Emma ein single-setup?

     
  7. #6 -=Blitz=-, 22.04.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Emma hatte leider einen Tag vorher technische Probleme bekommen.

    Shit happens, trotzdem mussten wir uns ein wenig anstrengen dass sie nicht von der Rolle springt ;)
     
  8. #7 Blown Supra, 22.04.2003
    Blown Supra

    Blown Supra Guest

    muss so sein ... wie sonst kann er unter 1200ps haben wenn nicht durch technische probleme?

     
  9. #8 Andreas, 23.04.2003
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Hat denn keiner über 500 PS? :P
    Dann ist Christian der schnellste mit seiner vorsinflutlichen Weckermaschiene(wenn sie fertig wäre)oder einer der Terrotuner.
    DJ Paradiese,wir brauchen dich. :D
    Gruß Andreas
     
  10. #9 sandman, 23.04.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Hab nich maln Auto dat die Leistung aushält verdammt... X( X( X(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 TTE-chr1s, 23.04.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ich wusste net wann, wo und überhaupt... wäre wohl auch der ps-verlierer geworden :D aber interessant wäre es schon gewesen
     
  13. #11 Christian, 23.04.2003
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    der Terrortuner = 600PS auf dem Prüfstand mit morschem Wecker (werde mich bald selbst überzeugen).

    mein Wecker = 0PS, weil im Rohbau, aber beim nächsten Dynoday hoffentlich weit über 600PS (das wird dann aber eng bei Wetterauer).

    Emma so wie ich gesehen hatte 420PS (laut Screenshot).


    also, ich will auch endlich alle Ergebnisse sehen !

    Gruß Christian
     
Thema:

Postet endlich die Wettauerergebnisse

Die Seite wird geladen...

Postet endlich die Wettauerergebnisse - Ähnliche Themen

  1. Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :)

    Mein Starlet KP61 Kombi ist endlich fertig :): Starlet KP61 Kombi [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Toyota-Kennung KP61LV PXKRSW Motor 4K 1290 ccm, 48 kW/ 65 PS bei 5250 UpM...
  2. Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen

    Celica TA 6 Coupe, endlich H-Kennzeichen: Ich hatte heute etwas Zeit einige meiner Autos zu putzen:D Celica TA6 GT Coupe: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. endlich Frühling! Lexus IS

    endlich Frühling! Lexus IS: Der Frühling ist auch endlich im Osten angekommen:-D Lexus gewaschen und Sommerschuhe (8x18 245/40) draufgemacht. :hurra jetzt hab ich mir aber...
  4. Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!

    Die 7 Todsünden beim Autofahren oder ENDLICH kaputt !!!: Müsst Ihr Euch mal anschauen aber aus dem Leben gegriffen ...... https://www.youtube.com/watch?v=EDKEYiEX9qM
  5. Endlich wieder Toyota

    Endlich wieder Toyota: Hallo Zusammen, endlich habe ich wieder einen Toyota. Und zwar einen kleinen Yaris P1. Nach acht Jahren Renaultmyterium. Ich weiß auch...