Postertanlage am T23 lauter machen?

Diskutiere Postertanlage am T23 lauter machen? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ich habe eine rechts/links Anlage von Postert (Laser ). Wie kann ich die lauter bekommen ohne was dabei auf zu schweißen? Kann mir jemand...

1. #1 ChargerT23, 22.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Hi, ich habe eine rechts/links Anlage von Postert (Laser ). Wie kann ich die lauter bekommen ohne was dabei auf zu schweißen?
    Kann mir jemand helfen!!! ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scholle, 22.05.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

wie alt ist die Anlage denn ????? ich hab auch eine drin und die ist erst nach mehreren tausend Kilometern so richtig geil geworden 8)

mir ist das laut genug , bedenke das es auf der AB schon ganz schön nerven kann wenn es zu laut ist ------aber jedem das seine :P

wenn du mich fragst, dann lass die Finger vom ESD weg und bau dir nen anderen Vorschalldämfer ein , dann wird es auch lauter

4. #3 ChargerT23, 22.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

DA hab ich auch s´chon dran gedacht. Weil vom Klang finde ich sie in Ordnung. Wenn er warm gefahren ist klingts geil. Und ich will den ESD auch nicht aus einander bauen oder zerschneiden unbedingt weil das auch mit Sicherheit in die Hose gehen kann und er dann wie ne ATU Tüte klingt. Wo bekomme ich gute und nicht zu teure Vorschalldämpfer denn her?

5. #4 Scholle, 22.05.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

schau mal HIER

die sind auch nicht so weit weg von dir , falls du selber hinfahren willst

6. #5 ChargerT23, 22.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Alles klar. Ich werde mich mal umschauen da. :]

7. #6 weRWOlf, 22.05.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Also meiner Meinung nach kann man diese Schmusekätzchen-Auspuffanlagen vergessen. Schaut mal hier nach. Da habe ich meine Anlage als Einzelanfertigung bauen lassen. Für Leute aus Deutschland die von weiter weg anreisen übernehmen die sogar Hotelkosten.
    Und ich sage euch, die sind saulaut mit einem geilen kernigen Sound. Bekommt man zwar ohne Tüv, aber ich habe den freundlicherweise von denen eingetragen bekommen.

DS-Motorsport Dinslaken

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MrT23

MrT23 Guest

na sieh mal an! so ein laden gibs in meiner kleinen heimatstadt :D

hab mich immer gefragt was der laden kann. jetzt weiss ichs :P

werde die tage mal dort hinfahren!

10. #8 weRWOlf, 22.05.2003
    weRWOlf

weRWOlf Mitglied

Ich kann ihn dir nur empfehlen. Ist zwar kein Laden im eigentlichem Sinne, habe auch erst gedacht, das wäre ein Hinterhofakrobat aber der hat da nur die feinsten Autos stehen gehabt. Ich hab meinen Wagen 3 Tage dagelassen danach hab ich ihn eingetragen zurückbekommen, aber wenn sie es nicht für dich machen lassen geben sie dir einen Ansprechpartner beim Tüv wenns du weisst was ich meine. :D

Thema: Postertanlage am T23 lauter machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Celica t23 lauter machen

Die Seite wird geladen...

Postertanlage am T23 lauter machen? - Ähnliche Themen

1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Stoßstange T23

Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...
  4. Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer

Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer: Toyota Celica T23 Heck-Stoßstangen-Pralldämpfer Passend für Celica von Baujahr 08/1999 - 09/2005 Teilenummer 52615-20240 Versand möglich,...
  5. Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100

Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100: Toyota Celica T23 original Alufelge 6,5x16 ET39 LK 5x100mm NZ 54,1mm in gutem Zustand, keine Beschädigungen, aber ein paar feine Kratzer. Passend...