Postert tunt mächtig den neuen E12 Corolla mit einer Sonderedition namens Cheyenne!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DJBlade, 11.02.2003.

  1. #1 DJBlade, 11.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Hatte leider auf der Messe in Salzburg keinen Speicher mehr am Handy frei, sonst hät ich schon viel früher PICs gezeigt.

    Einige von Euch kennen´s vielleicht schon, ich zeigs trotzdem nochmals, denn Postert hat ja immer noch keine offiziellen Fotos =(

    So sieht der Verbau aus:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dazu gibts von Postert folgende Parts für das 8) E12 Modell:

    Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürzenansatz, Heckspoiler, Scheinwerferblenden, 2 verschiedene Auspuffanlagen, komplette Leder Ausstattung in rot mit Türverkleidungen und Sitzen (sogar mit Sitzheitzung), schöne Alus, Tieferlegungsfedern, Fußmatten und einen schönen Aufkleber.

    Ich find den Kit bessonders Toll :)
    Echt Coole Sache 8)

    Das Tuning Paket trägt den Namen Cheyenne.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und jetzt der Hammer!!!

    4 Kolben Bremsanlage 8o
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 11.02.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    entweder schweller zu winzig oder front zu wuchtig, aber ansonsten TOP!
     
  4. #3 Terrorgi, 11.02.2003
    Terrorgi

    Terrorgi Guest

    Gefällt mir ganz gut!!!

    Aber leider kostet die ganzen Teile verdammt viel Geld!
    Geld ist das was ich nicht in Hülle und Fülle habe" ;( ;(
     
  5. #4 Velocity, 12.02.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    1. Toll Blade, das Du ein Photohandy hast........passt irgendwie immer wieder in mein Raster...egal :P

    2.Die Vier-Kolben Anlage wird universell angeboten auch ohne diesen Kit. Und das nicht erst seit gestern. Wenn man aber nach Liefrfähigkeit fragt wirdman schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt
     
  6. #5 Christian W, 12.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Der sieht nicht schlecht aus vorallem die FRont, aber irgendwie zu dezent find ich.
     
  7. #6 DJBlade, 12.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Messe hatte Postert einen Blauen TS ausgestellt. Der find ich persönich kahm mit dem Kit super. Das einzige was ich irgendwie lächerlich fand ist die GTFour Lufthutze die sie anbieten und nur draufgeklebt wird *rolleyes*
     
  8. #7 Christian W, 12.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Man muss den glaub ich in echt sehen um den wirklich beurteilen zu können, manchmal kommt das auf den Fotos nicht so gut rüber.
     
  9. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich gefällt mir der E12 nicht so sonderlich aber so sieht er nicht schlecht aus außer dem dem Manko wie Eek schon sagt die Schweller passen nicht so ganz zur Front oder umgekehrt
     
  10. #9 Christian W, 12.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Mein Ding ist der E12 auch nicht wirklich aber mit einem schönen Bodkyit geht der schon :)
     
  11. #10 acidman, 12.02.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    erstens , ist der Kit schon ein alter Hut ;)

    zweitens , kauft den eh keiner für den Preis , was die Einzelteile alle kosten !

    Die Lederausstattung kostet glaube ich über 2100€ (so ein Preis habe ich noch in Erinnerung ?!?!?)
     
  12. #11 celica18sti, 12.02.2003
    celica18sti

    celica18sti Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2001
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Auf der AutoZUM in Salzburg hab ich den gesehen

    [​IMG]
     
  13. #12 DJBlade, 12.02.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Jo. das Foto is definitiv von der Messe in Salzburg :))

    Ich hab Du nur leider paar PICs vom Heck, den Seitenschwellern und dem Dachspoiler noch machen können :(
     
  14. #13 Celi-Man, 12.02.2003
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Gute News ....

    Ich war letzte Woche bei meinem Toyo Händler und die hatten für einen Kunden diesen Kit bestellt, da ich den Korroseriebauer sehr gut kenne haben wir uns darüber unterhalten.

    Der hat geschlagene 4 tage gebraucht das Kit anzupassen und anbauen. Bsp.: Seitenschweller links relativ gut gepasst und auf der anderen seite 3cm zu kurz, Bei der Front hat er auf einer Seite abtragen müßen und auf der anderen seite anspachteln müßen.

    Unterm Strich der hat geflucht wie ein Rohrspatz und das AH hat letztendlich fast draufgelegt....

    Gut zu wissen so etwas ...

    MFG
     
  15. #14 nordlicht46487, 13.02.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    ...wie gut daß es da noch andere Anbieter gibt... ;)

    Übrigens, ich habe vom PostertVFW mit dem sogenannten POSTERT-"Cheyenne"-Bausatz auch original Fotos... Kann sie gerne per Mail versenden. Dazu bitte kurze Mail an mich...

    PS: Die Lufthutze ist ein "Blender". Zumindest bei dem grauen (auch oben auf den Fotos zu sehen) ist sie nur aufgesetzt...
     
  16. #15 Christian W, 13.02.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Komisch den eigentlich sollte Postert gut Qualität liefern ?(

    Aber die Hütze auf der Motorhaube sieht peinlich aus :D
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Corolla HB E9, 14.02.2003
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    naja sieht gut aus ... schön dezent irgendwie ... stehe zwar nicht auf das dezente aber egal ...

    gruss
    markus
     
  19. tr117

    tr117 Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0

    Jau, genauso isses
    4 Tage, von der ganzen Kleberei Pechschwarze Finger, am rechten Schweller fehlen zum Kotflügel vorn 3 CM .Die "Lufthutze" auf der Motorhaube passt auch bescheiden - Aber der Corolla sieht danach echt schön aus.
     
Thema:

Postert tunt mächtig den neuen E12 Corolla mit einer Sonderedition namens Cheyenne!

Die Seite wird geladen...

Postert tunt mächtig den neuen E12 Corolla mit einer Sonderedition namens Cheyenne! - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  4. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...