Postert Sportauspuff fuer E12

Diskutiere Postert Sportauspuff fuer E12 im Motor Forum im Bereich Tuning; Ich lebe in Griechenland und schreibe zum ersten mal im Forum! Ich fahre einen E12 1.4 sol, und habe gehort dass es eine deutsche Firma gibt,...

  1. #1 JXLE12FE, 17.02.2004
    JXLE12FE

    JXLE12FE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich lebe in Griechenland und schreibe zum ersten mal im Forum! Ich fahre einen E12 1.4 sol, und habe gehort dass es eine deutsche Firma gibt, Postert, die einen Sportauspuff fuer meinen Wagen produziert! Der Auspuff hat 2 Endrohren (links und rechts) 2x101mm. Vielleicht kann jemand mir dabei helfen, dass ich lerne, ob dieser Sportauspuff gut ist? Wie ist er? Sein Sound?


    Vielen Dank fuer Ihre Zeit!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JXLE12FE, 17.02.2004
    JXLE12FE

    JXLE12FE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kein Antwort??

    Niemand?????? :( :( :( :( :(
     
  4. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Postert baut diese Anlagen nicht direkt, er lässt sie von anderen Firmen bauen.
    Ich würde dir aber ne Laser oder eine Supersprint empfehlen. Laser hat früher für Postert gebaut, jetzt ist es Fox
     
  5. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Die meisten der E12er hier im Forum haben Booster, TTE oder andere ESD drauf. Ich wüsste jetzt keinen, der den Postert drunter hat.
    Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass der Postert ziemlich teuer ist.

    Mfg
    Andreas
     
  6. E12 er

    E12 er Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hatte den Postert unter meinem E12!!
    Qualität ist gut, der Klang nach ca. 5000 km schön dumpf und brummig!
    Nicht übertrieben laut!!
    [​IMG]


    Grüße
     
  7. #6 JXLE12FE, 18.02.2004
    JXLE12FE

    JXLE12FE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vielen vielen Dank fuer alle Antworte!!!!! E12 er wuerdest du den Postert ESD jdm empfehlen? Warst du ueberzeugt?? Und noch eine Frage.. Gab es irgend eine Aenderung bei dem Fahren des Autos vor- und nach-Postert ESD?? Also, meine ich ob es mehr PS gab, oder mehr Drehmoment..

    Vielen Dank!!!
     
  8. #7 JXLE12FE, 18.02.2004
    JXLE12FE

    JXLE12FE Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    E12 er???

    ?????
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 acidman, 18.02.2004
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    Den Irrglaube kannst du gleich wieder vergessen . :)
    Kein Endtopf bringt spürbaren Leistungsgewinn oder mehr Drehmoment !
    Das klappt nur bei einer kompletten Auspuffanlage und selbst dann ist der Leistungsgewinn nur gering !


    PS. Die Hersteller reden zwar immer davon : "bis zu xx% Mehrleistung" aber wirklich spüren tust du davon nix !
     
  11. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Um Leistungssteigerung zu haben muß man noch viel mehr machen, Fächerkrümmer, Luftfilter, Nocken usw. und natürlich muß alles aufeinader abstimmt sein, sonst bringts wieder nix.
     
Thema:

Postert Sportauspuff fuer E12

Die Seite wird geladen...

Postert Sportauspuff fuer E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...