Postert heckschürze

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Coroller, 06.03.2004.

1. #1 Coroller, 06.03.2004
    Coroller

Coroller Mitglied

Brauche umbedingt ein gutes Bild von der postert Heckschürze ;( Auf der I-netseite von dene ist die Schürze kaum zu erkennen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postert heckschürze

Die Seite wird geladen...

Postert heckschürze - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Heckschürze Starlet P9 Umbau

Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  3. Corolla Verso 2006 - Heckschürze

Corolla Verso 2006 - Heckschürze: Hallo liebe alle, mein silberner 2007er Corolla Verso hatte rückwärts rangierend Körperkontakt mit einem Golf, und seither ist die Heckschürze...
  4. E11 G6R '99 - Heckschürze

E11 G6R '99 - Heckschürze: Hi Leute, den G6R zeichnen im Vergleich zum normalen G6 diverse lackierte Schürzen aus. Seitlich betrachtet passt die Heckschürze da jedoch...
  5. Carina T19 Teile ( Postert + Serie + Tuning )

Carina T19 Teile ( Postert + Serie + Tuning ): Hab noch einen ganzen Haufen Carina Teile da. Würde alles gerne in einem Paket an Selbstabholer abgeben. Über den Preis können wir reden, hab da...