Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Diskutiere Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab auf meiner T20 GT den Postert Flügel drauf, nach 18 jahren setzt sich nun leider der rost zwischen heckklappe und spoiler ein. nun zu...

  1. #1 Schrecklich, 17.07.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    Hab auf meiner T20 GT den Postert Flügel drauf,
    nach 18 jahren setzt sich nun leider der rost zwischen
    heckklappe und spoiler ein.

    nun zu meiner frage.
    wie is der Postert Flügel befestigt?
    wenn ich die heckklappen verkleidung weg mache seh ich in der heckklappe keine muttern oder schrauben
    selbst wenn da was wäre kommt man ja mit nem schlüssel nicht wirklich da hinten rein.

    kann es sein das es nur führungsbolzen sind die durch die heckklappe gehen und der spoiler nur verklebt ist?

    ich hoffe es kann mir da jemand helfen.

    mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 17.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da hilft nur probieren.
    Der Postert Spoiler ist nur Zubehör. Da kann man schwer sagen wie der damals angebracht wurde. Normalerweise werden die Dinger aber nur geklebt. Versuch ihn also mal runterzuschneiden.
     
  4. #3 Schrecklich, 17.07.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    dann erklärt sich mir aber der rost nicht der direkt unter dem spoiler raus blüht.

    aber da hast wohl recht einfach mal probieren
     
  5. #4 Dr.Hossa, 18.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte ich auch.
    Ich hatte Moosgummi unterm Spoiler. Das hat das Wasser gespeichert und es hat angefangen zu blühen...
     
  6. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    Der Postert ist nur geklebt. Habe einen hier liegen, da ist in keiner Weise eine Vorrichtung zum verschrauben drunter.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrecklich, 16.12.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    ja ok dann werd ichs mal mit schneiden versuchen wenn er nur geklebt ist

    Danke
     
  9. #7 TA40ROLI, 18.12.2012
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Der Spoiler ist ziemlich sicher geschraubt da müsstest Du die Schrauben aber sehen und ev.noch geklebt.
    Wen er geklebt ist dan niehm Zahnseide oder Silch....
     
Thema:

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Die Seite wird geladen...

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!! - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR

    EURE HILFE FÜRS GEWINNSPIEL C-HR: Hallo an das gesamte Toyota Forum, aus Lust und Laune habe ich Mitte Oktober an dem Gewinnspiel zum neuen C-HR teilgenommen. Nie mit dem Gedanken...
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

    Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...