Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Schrecklich, 17.07.2012.

  1. #1 Schrecklich, 17.07.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    Hab auf meiner T20 GT den Postert Flügel drauf,
    nach 18 jahren setzt sich nun leider der rost zwischen
    heckklappe und spoiler ein.

    nun zu meiner frage.
    wie is der Postert Flügel befestigt?
    wenn ich die heckklappen verkleidung weg mache seh ich in der heckklappe keine muttern oder schrauben
    selbst wenn da was wäre kommt man ja mit nem schlüssel nicht wirklich da hinten rein.

    kann es sein das es nur führungsbolzen sind die durch die heckklappe gehen und der spoiler nur verklebt ist?

    ich hoffe es kann mir da jemand helfen.

    mfg stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 17.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da hilft nur probieren.
    Der Postert Spoiler ist nur Zubehör. Da kann man schwer sagen wie der damals angebracht wurde. Normalerweise werden die Dinger aber nur geklebt. Versuch ihn also mal runterzuschneiden.
     
  4. #3 Schrecklich, 17.07.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    dann erklärt sich mir aber der rost nicht der direkt unter dem spoiler raus blüht.

    aber da hast wohl recht einfach mal probieren
     
  5. #4 Dr.Hossa, 18.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte ich auch.
    Ich hatte Moosgummi unterm Spoiler. Das hat das Wasser gespeichert und es hat angefangen zu blühen...
     
  6. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    Der Postert ist nur geklebt. Habe einen hier liegen, da ist in keiner Weise eine Vorrichtung zum verschrauben drunter.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrecklich, 16.12.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    ja ok dann werd ichs mal mit schneiden versuchen wenn er nur geklebt ist

    Danke
     
  9. #7 TA40ROLI, 18.12.2012
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Der Spoiler ist ziemlich sicher geschraubt da müsstest Du die Schrauben aber sehen und ev.noch geklebt.
    Wen er geklebt ist dan niehm Zahnseide oder Silch....
     
Thema:

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Die Seite wird geladen...

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!! - Ähnliche Themen

  1. OZ Superturismo GT 7x17 Weiß

    OZ Superturismo GT 7x17 Weiß: [ATTACH] Verkaufe vier OZ Superturismo GT in Weiß, 7Jx17 ET 40 Lochkreis 4x100 mit Reifen 205/45 17 mit Lackmängel! Siehe:...
  2. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  3. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  4. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...