Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Diskutiere Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hab auf meiner T20 GT den Postert Flügel drauf, nach 18 jahren setzt sich nun leider der rost zwischen heckklappe und spoiler ein. nun zu...

  1. #1 Schrecklich, 17.07.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    Hab auf meiner T20 GT den Postert Flügel drauf,
    nach 18 jahren setzt sich nun leider der rost zwischen
    heckklappe und spoiler ein.

    nun zu meiner frage.
    wie is der Postert Flügel befestigt?
    wenn ich die heckklappen verkleidung weg mache seh ich in der heckklappe keine muttern oder schrauben
    selbst wenn da was wäre kommt man ja mit nem schlüssel nicht wirklich da hinten rein.

    kann es sein das es nur führungsbolzen sind die durch die heckklappe gehen und der spoiler nur verklebt ist?

    ich hoffe es kann mir da jemand helfen.

    mfg stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 17.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Da hilft nur probieren.
    Der Postert Spoiler ist nur Zubehör. Da kann man schwer sagen wie der damals angebracht wurde. Normalerweise werden die Dinger aber nur geklebt. Versuch ihn also mal runterzuschneiden.
     
  4. #3 Schrecklich, 17.07.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    dann erklärt sich mir aber der rost nicht der direkt unter dem spoiler raus blüht.

    aber da hast wohl recht einfach mal probieren
     
  5. #4 Dr.Hossa, 18.07.2012
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Hatte ich auch.
    Ich hatte Moosgummi unterm Spoiler. Das hat das Wasser gespeichert und es hat angefangen zu blühen...
     
  6. NK-04

    NK-04 Mitglied

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Paseo S
    Der Postert ist nur geklebt. Habe einen hier liegen, da ist in keiner Weise eine Vorrichtung zum verschrauben drunter.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schrecklich, 16.12.2012
    Schrecklich

    Schrecklich Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica GT 03/94
    ja ok dann werd ichs mal mit schneiden versuchen wenn er nur geklebt ist

    Danke
     
  9. #7 TA40ROLI, 18.12.2012
    TA40ROLI

    TA40ROLI Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    TA 40 / Carlos Sainz / GT-Four / ST202 / Avensis T25 D-CAT
    Der Spoiler ist ziemlich sicher geschraubt da müsstest Du die Schrauben aber sehen und ev.noch geklebt.
    Wen er geklebt ist dan niehm Zahnseide oder Silch....
     
Thema:

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!!

Die Seite wird geladen...

Postert Heckflügel auf T20 GT HILFE ROST!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...
  2. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

    Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  3. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

    Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  4. Kaufberatung Toyota Celica GT

    Kaufberatung Toyota Celica GT: Moinsen! Ich lese mich schon seit längerem ab und zu hier durchs Forum und habe mich jetzt mal endlich Registriert da ich hilfe bei einem Celica...
  5. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...