Postert Heck MR2 W2 ???

Diskutiere Postert Heck MR2 W2 ??? im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hey... hat noch jemand ein Postert Heck vom MR2 in der Garage liegen und brauchts nicht mehr oder möchte jemand das Heck wechseln... Postert...

1. #1 Mäx@MR2, 13.01.2012
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

Hey... hat noch jemand ein Postert Heck vom MR2 in der Garage liegen und brauchts nicht mehr oder möchte jemand das Heck wechseln... Postert selber produziert ja nicht mehr, weiß vielleicht auch jemand wer das Teil nachbaut? Ist einfach das schönste Heck fürn MR2

Gruß
    Markus

Preisregion: 00

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 speedmaster, 14.01.2012
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

mr2 centrum

4. #3 Mäx@MR2, 17.01.2012
    Mäx@MR2

Mäx@MR2 Mitglied

... die tun sich glaub recht schwer sich zu melden... habe schon mehrfach angerufen, aber nie die richtigen Leute erreicht... naja, probier es mal weiter... Vielleicht haben die ja auch noch die POSTERT Schweller rum liegen, die möchte ich auch wieder ;-)

Thema:

Postert Heck MR2 W2 ???

Die Seite wird geladen...

Postert Heck MR2 W2 ??? - Ähnliche Themen

1. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  2. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  3. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...