Postert Frontspoilerlippe T23

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von alexanderkaplan, 24.01.2003.

1. #1 alexanderkaplan, 24.01.2003
    alexanderkaplan

alexanderkaplan Guest

Habe mir die Spoilerlippe von Postert gekauft und<br />wie ich jetzt festgestellt habe ist die passgenauigkeit sehr schlecht.Das Teil steht<br />re./li. (zum Reifen )ca.1cm ab.Also das teil ist zu lang.<br />Hat sonst noch jemand solche Probleme gehabt<br />und wie könnte man es Lösen.

Scholle du hast doch den auch.Was sagst du dazu?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Meine war zu kurz. Habs aber hinbekommen.

4. tr117

tr117 Mitglied

Wir haben bei uns in der Werkstatt schon 3 solche "Lippen" verbaut und die passten 100%ig.<br />Am besten wendest Du dich direkt an Postert die sind da sehr kulant und schicken Dir betsimmt ne neue

5. #4 Scholle, 25.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

ich kann nur sagen das meien perfekt gepasst hat , also 100% ig ?( )

mit deine Beschreibung kann ich nicht viel anfangen , n Bild oder eine bessere Beschreibung wären gut <br />das Material ist eigentlich gut zu bearbeiten , ( sägen, schleifen ,bohren etc . )

6. #5 alexanderkaplan, 25.01.2003
    alexanderkaplan

alexanderkaplan Guest

Das Problem ist,dass ich meinen Wagen in Russland machen lasse deswegen geht es schlecht das Teil auszutauschen!<br />Was könnte man da noch machen,kann man das abschleifen oder geht es bei diesem Material nicht?

7. #6 Toyota-Chris, 25.01.2003
    Toyota-Chris

Toyota-Chris Mitglied

8o :D :D :D :D :D

de lach ich mich ja Tot!!!

8. MrT23

MrT23 Guest

ich hatte bei meiner postert lippe keine probs!<br />passt wie angegossen :)

9. #8 T23Owner, 26.01.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Russland?? ?(

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alexanderkaplan, 26.01.2003
    alexanderkaplan

alexanderkaplan Guest

In Russland,weil ich den Wagen mit einem Frontschaden gekauft habe.Der Wagen wird da repariert (ist ja viel billiger) und ich habe zusätzlich ein Paar Teile von Postert gekauft.Eine Frontspoilerlippe habe ich sowieso gebraucht und Hab direkt eine von Postert genommen.<br />Eine bessere beschreibung kann ich nicht geben da ich es selber nicht gesehen habe!

12. #10 Scholle, 26.01.2003
    Scholle

Scholle Senior Mitglied

dann lass das mit dem anbauen der Spoilerlippe bis das Auto wieder in D ist <br />dann schau dir das genau an und falls nötig schickst du das Teil an Postert zurück.

das anbauen kannst du auch selber machen , ist ganz easy ;)

Thema:

Postert Frontspoilerlippe T23

Die Seite wird geladen...

Postert Frontspoilerlippe T23 - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  5. Außenspiegel T18, T23 passend T20?

Außenspiegel T18, T23 passend T20?: Hallo, hat sich schon mal jemand mit dem Thema befasst? Passen die Spiegel von ner T23 oder einer T18 an eine T20, bzw. wie groß ist der Aufwand...