Postert Fahrwerk Gutachten

Diskutiere Postert Fahrwerk Gutachten im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat einer eine Ahnung wie ich an sowas dran kommen kann oder kann mir helfen? Ich habe hier ein Gewindefahrwerk einer Celica ST185 CS von...

1. #1 Tim dfs, 27.11.2020
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

Hallo,
    hat einer eine Ahnung wie ich an sowas dran kommen kann oder kann mir helfen?
    Ich habe hier ein Gewindefahrwerk einer Celica ST185 CS von Postert. Wurde laut Besitzer damals direkt beim Kauf vom Händler eingebaut und eingetragen. Federn rot VO. 180-85, 65-60-50 und HI 180-60,78-60-46
    Postert gibt es ja soweit ich weiß nicht mehr. Gibt es noch eine Chance an das Gutachten dran zu kommen?

Danke schon mal.
    Gruß Tim

2. Anzeige

schau mal hier: Postert Fahrwerk Gutachten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. corjoh

corjoh Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Altezza RS200, Nissan Bluebird Grand Prix, Nissan S13
    Die umfangreichste Datenbank mit gültigen Gutachten hat der TÜV. Frag da doch mal.

Postert hat Fahrwerke auch nur zugekauft und umgelabelt. Bei der T18 kenn ich mich aber nicht aus, ich weiss nur, dass das Postertfahrwerk für den MX-5 ein Bilstein PSS14, und beim Honda CRX ein H&R war. Wenn man jetzt den Hersteller des T18 Fahrwerks wüsste... rote Federn würde ich H&R tippen.

PS: So ein "altes" Gewindfahrwerk ist doch durch/wirtschaftlicher Totalschaden

4. #3 Tim dfs, 27.11.2020
    Tim dfs

Tim dfs Mitglied

Hi du hast schon nicht unrecht, mir geht es quasi auch um das umlabeln, da das Fahrwerk H-Kennzeichen komform wäre. Falls ich das evtl anstreben möchte.
    Das die das nicht selber gemacht haben, habe mir ich auch schon gedacht. Ich frage mal bei H&R an und zum TÜV renne ich dann auch mal.

Danke dir

Thema:

Postert Fahrwerk Gutachten

Die Seite wird geladen...

Postert Fahrwerk Gutachten - Ähnliche Themen

1. Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll

Ronal turbo/Postert Alufelgen 15 Zoll: Verkaufe 4 Alufelgen 7jx15, 4x114,3. Für toyota hecktriebler. 2x turbo, 2x Postert Schriftzug...
  2. Biete Postert Front für Carina E

Biete Postert Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Postert Felgen 7.5J17

Postert Felgen 7.5J17: Biete hier meine wunderschönen Felgen an 3 sind absolut makellos eine hat eine kleine Macke (siehe bild) reifen sind als Transport Schutz zu...
  4. Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20

Gutachten Postert Heckspoiler Celica T20: Hallo zusammen Ich suche verzweifelt das Gutachten für den Postert Spoiler T214066 für die T20 ... bei Postert reagiert niemand mehr auf Mails...
  5. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden