Postert ESD fürn E11 ?!

Diskutiere Postert ESD fürn E11 ?! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hat jemand von euch den Postert-Esd an seinem E11 oder weiß wie der so ist ?? Und wie sieht es mit den Sebrings und dem Remus(TTE) aus ?

  1. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch den Postert-Esd an seinem E11 oder weiß wie der so ist ?? Und wie sieht es mit den Sebrings und dem Remus(TTE) aus ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 29.03.2003
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    was genau willst du denn haben!? Also, welche Dimension meine ich - einzel oder doppelrohr!? DTM oder normal!?
     
  4. #3 acidman, 29.03.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    ööööhm , benutz' mal die Suche-Funktion ! Erst vor ein paar Tagen hat einer das gleiche gefragt.
     
  5. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Doppelrohr is nicht für Compact.

    Ich sag nur Supersprint!!!

    Legt los wie Omas selbstgebrannter. :D
     
  6. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Postert ESD

    ich hab nen ESD von Postert dran.
    rundes Endrohr 90mm.
    Allerdings bleibt der original ESD erhalten.
    Es kommt nur ein anderes Endrohr hin und glaub hinten werden andere (zuleitungs-) rohre angebracht.
    Vom Sound her ist er nicht gar so prickeln. Er blubbert ein wenig. Also ich find es könnte schon ein bischen mehr Sound sein.
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @criss : hä was ???? da kommt nur ein anderes Endrohr drauf auf den orginal ESD und irgendwelche Zusatzrohre ?? Ein anderes Endrohr kann ich mir auch bei ATU für 20 euro kaufen. Also erzähl mir nix von wegen Orginal ESD usw. Ich glaub du verwechselst da was... :rolleyes:

    Mir ist es egal ob DTM oder nicht, doppelt dreifach oder einfach. Hauptsache er klingt ordentlich. Hat denn keiner einen Remus oder Sebring dran???
     
  8. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Postert ESD

    also bei mir ist es auf jedenfall der original ESD, so steht es auch in den Papieren, was sie dann noch anderes dran machen, weiß ich nicht genau, muss mal in den Papieren nachschauen.
    Aber das mit orignal ESD stimmt schon
     
  9. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    aber der orginal ESD klingt doch durch ein anderes endrohr nicht anders ? Ist das Rohr vom MiSD zum ESD ersetzt worden ???
     
  10. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Postert ESD

    durch den orginal ESD klingt es wirklich nicht anderst, es wird schon noch was am ESD verändert, weis nicht genau was. Werde morgen mal in den Papieren nachschauen, da muss das ja genauer beschrieben sein.
     
  11. #10 acidman, 30.03.2003
    acidman

    acidman Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    1
    häääääääääääääääääääääää ?

    Sorry , aber was haben sie dir denn für ein Scheiß verkauft / oder erzählt ???

    Der Postert-ESD ist von Sebring !! Und der sieht ganz bestimmt anders aus , als der Originale , da kannste nämlich hinten rein schauen und siehst vorne die Stirnwand des ESD - also glatter Durchblick :]
     
  12. Criss

    Criss Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Postert ESD

    mir haben sie nichts verkauft, er war schon dran, als ich das auto gekauft habe.

    hier mal einen Auszug aus der EG-Genehmigung.
    [​IMG]

    ist die Beschnittanleitung für den ESD, wie zuerkennen, "Endschalldämpfer Serie".
    Ja, ist von Sebering, die bescheinigung, allerdings habe ich diese von Postert zugeschickt bekommen.
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    RE: Postert ESD


    Das ist die Beschnittanleitung! Da steht, wo man den Serienschalldämpfer abschneidet! :wand

    Die gleiche Zeichnung lag bei meinem TTE-ESD bei. ;)

    PS: Mach mal das Bild kleiner.
     
  14. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Also doch nicht der orginal ESD :]
    Ist es jetzt aber der gleiche wie der Sebring ? Oder nur von Sebring hergestellt ??
     
  15. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy: Wie findest du deinen TTE ESD ?? Ist der sein Geld wert??
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Eigentlich nicht. Hol Dir lieber einen Supersprint. Der soll von den ABE-Töpfen noch am lautesten sein und am besten klingen.
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Wo hol ich mir den denn am besten? Find den nirgends ausser bei supersprint selbst !
     
  18. Sniper

    Sniper Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2001
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Hab gehört der Supersprint wird nicht mehr gebaut!? ?(
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meinen Supersprint im Dezember über JPP bestellt.

    Als er dann 2 Wochen später da war, lag die Bemerkung bei, dass es der letzte gefertigte sei der vom Band rollte.
    Ob das stimmt kann ich dir aber nicht sagen.

    Sollte es ihn noch geben, sofort holen!!

    Wie schon oben gesagt, genialer Sound! :]
     
  21. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Link! Hoffe das es den noch gibt!!!
    Falls nicht bau ich mir einen selber aus unserem alten Ofenrohr :D
     
Thema:

Postert ESD fürn E11 ?!

Die Seite wird geladen...

Postert ESD fürn E11 ?! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...