Postert ESD für ein e10

Diskutiere Postert ESD für ein e10 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, hat vielleciht jemand ein Postert ESD (1x90)? Wie hört er sich an? Vielleicht ein Soundfile? Danke mfg

  1. nitRo

    nitRo Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hat vielleciht jemand ein Postert ESD (1x90)? Wie hört er sich an? Vielleicht ein Soundfile?

    Danke
    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    Poster baut keine eigenen Anlagen.
    Ist entweder ein Sebring oder ein REMUS Auspuff.
    Meistens ist das Endrohr anders.

    Ich habe schon mal einen Auspuff von Postert gesehen wo oben POSTERT drauf stand und unten REMUS !!!
     
  4. #3 pinki78, 15.10.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 MrAnderson, 18.10.2004
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    *räusper* also mein (ex) Sebring hört sich überhaupt nicht bescheiden an :D

    Ein Soundfile findest du unter "Biete", da hab ich meinen ESD verkauft und da is der Link.
    Einfach mal ziehen und anschauen
     
  6. #5 pinki78, 18.10.2004
    pinki78

    pinki78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2001
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0

    Kannst gerne weiter räuspern :D

    ist nicht der Erste Sebering der sich so leise anhört beim E10, aber stimmt schon einige sind auch besser ... warum da solche Unterschiee sind weiß ich allerdings och nicht.
    liegt wohl leider an der preislichen Qualität ?(
     
Thema:

Postert ESD für ein e10

Die Seite wird geladen...

Postert ESD für ein e10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...