Postert ESD für E11

Diskutiere Postert ESD für E11 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hat schon irgendjemand den Postert 2x76mm DTM Schalldämpfer an einem E11 compact und vielleicht auch noch ein Bild davon?<br />Oder weiß jemand,...

  1. Gast

    Gast Guest

    Hat schon irgendjemand den Postert 2x76mm DTM Schalldämpfer an einem E11 compact und vielleicht auch noch ein Bild davon?<br />Oder weiß jemand, wo ich sonst noch einen bezahlbaren ESD mit Doppelendrohr finde (außer den von Booster)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Hallo!!! Hat keiner Lust mir weiter zu helfen?<br />Hat vieleicht irgend jemand irgendeinen DTM-Endtopf an einem E11, damit ich sehen würde ob so einer zum E11 passt! ?(
     
  4. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Der passt schon gut an einen E11. Sonst wäre ich selbst nicht auf der Suche nach einem bezahlbaren Doppelrohr. Spätestens seit ich beim N'Ring-Korso feststellen musste, wie schick sich so einer auf dem E11 macht.

    Letztendlich ist es aber doch Geschmackssache.

    Ach, hier ist eins der Fotos vom Ring mit dem E11er mit Doppelrohr (in 2 Varianten).

    http://www.speedster.net/Treffen/BeruTop10/Group13.jpg
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Jaja so ein Doppelrohr macht sich sehr gut!!!!

    Der weise E11 hat einen Supersprint drunter mit einen Laser Endrohr (wegen der breite) und der silberne hat einen TTE mit einen Anschweißrohr von FK drunter.<br />Beide klingen super und sehen sehr schick aus.

    MFG

    Bei Fragen &gt; ich kenne meine 2 ...
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    @Celi-Man<br />Wie würdest Du die Sound-Unterschiede zwischen TTE und Supersprint beschreiben?<br />Was ich bisher so gehört habe, soll der Supersprint unter den Nachrüst-Sportschalldämpfern die Krönung sein.
     
  7. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy:

    Also ich kenne den Sound vom TTE nicht mehr auswendig. Aber ich bin am N'Ring hinter dem weißen E11 vom Parkplatz auf den Ring gefahren. Und das hat sich schon sehr sehr schick angehört. Mein E11 hat danach den Wunsch geäußert sich auch so anzuhören (will sich aber nicht an den Kosten beteiligen) :D
     
  9. Gast

    Gast Guest

    @BlueDragon<br />Also hast du auch noch nichts gefunden, schande! :( Der TTE wäre nicht schlecht, wenn der nicht so sau teuer wäre, obwohl er ja ein bisserl mehr Leistung bringen soll (sagt TTE).

    @all<br />Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber heißt DTM nicht, dass er nach oben gebogen ist???
     
  10. Gast

    Gast Guest

    das kannst du getrost wieder vergessen ! Jedenfalls nicht NUR mit ESD ! Wenn schon , Komplettanlage

    [ 08. November 2002: Beitrag editiert von: acidman ]
     
  11. Hardy

    Hardy Guest

    @acidman<br />Doch, der TTE bringt Mehrleistung. Habe ich sofort gespürt.
     
  12. #11 -=Blitz=-, 09.11.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst doch nicht am Kleber schnüffeln Hardy...
     
  13. Hardy

    Hardy Guest

    @Blitz<br />Solche Müll-Postings sollten wir doch vermeiden, erinnerst Du Dich?
     
  14. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die bisherigen Informationen, aber die Frage mit dem DTM-Endtopf ist noch offen. :) <br />Also DTM bedeutet doch nach oben gebogen und hat da davon einer ein Bild, einen Link oder eine Meinung?
     
  15. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann Dir nur sagen, dass in ebay hin und wieder genau so einer drinnen ist, immer vom gleichen Anbieter.
     
  16. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke :) <br />Ich schau mal ob ich ihn finde.
     
  17. #16 ViperMinD, 13.11.2002
    ViperMinD

    ViperMinD Guest

    Hmm, will auch. Wie is die genaue Bezeichnung von dem Ding?<br />Dann find ichs schneller bei ebay...

    Den normalen 90mm hab ich dort schon öfters gefunden von TTE aber keinen DTM.

    [ 13. November 2002: Beitrag editiert von: ViperMinD ]
     
  18. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Gib`s auf, ich hab nur DTM-Endrohre gefunden.<br />Ein DTM is an nem Corolla qauch ziemlich selten, liegt auch daran,dass nur Mayr und Postert so einen im Sortiment haben (vermute ich zumindest mal). :P <br />Hab mich jetzt umentschieden und den ovalen 120x80er von Supersprint bestellt. :D
     
  19. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Costa quanto???

    Sprich, wieviel kostet der?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PPN

    PPN Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2002
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn über japanpower-parts bestellt, da kostet er 312€.<br />Kann vieleicht auch noch teurer werden, díe Seite ist nicht ganz up to date.<br />Aber viel könnte es nicht sein, wenn es so sein sollte.
     
  22. #20 CoroMaks, 25.11.2002
    CoroMaks

    CoroMaks Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    0
    ... und was ist mit nem Remus in 2 ER 92 x 78 mm ??? Auch gut? Laut?
     
Thema:

Postert ESD für E11

Die Seite wird geladen...

Postert ESD für E11 - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  2. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

    Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  3. Längsträger E11

    Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...
  4. Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi

    Corolla E11 Frontschürze in 3E5+Gepäckrollo für Kombi: Biete bei Ebay Kleinanzeigen an: 1-Laderaumabdeckung / Rollo für Corolla E11 Kombi 2-Unterer Teil Frontstoßstange in 3E5 beides gut erhalten!...
  5. Airbag Steuergerät E11 Kombi

    Airbag Steuergerät E11 Kombi: Hallo zusammen, wo befindet sich beim E11 Kombi Bj. 2001 das Airbagsteuergerät? Die Warnlampe leuchtet ständig, bei OBD wurde das Steuergerät...