Postert ESD für E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Gast, 07.11.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hat schon irgendjemand den Postert 2x76mm DTM Schalldämpfer an einem E11 compact und vielleicht auch noch ein Bild davon?<br />Oder weiß jemand, wo ich sonst noch einen bezahlbaren ESD mit Doppelendrohr finde (außer den von Booster)?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Hallo!!! Hat keiner Lust mir weiter zu helfen?<br />Hat vieleicht irgend jemand irgendeinen DTM-Endtopf an einem E11, damit ich sehen würde ob so einer zum E11 passt! ?(

4. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Der passt schon gut an einen E11. Sonst wäre ich selbst nicht auf der Suche nach einem bezahlbaren Doppelrohr. Spätestens seit ich beim N'Ring-Korso feststellen musste, wie schick sich so einer auf dem E11 macht.

Letztendlich ist es aber doch Geschmackssache.

Ach, hier ist eins der Fotos vom Ring mit dem E11er mit Doppelrohr (in 2 Varianten).

http://www.speedster.net/Treffen/BeruTop10/Group13.jpg

5. Gast

Gast Guest

Jaja so ein Doppelrohr macht sich sehr gut!!!!

Der weise E11 hat einen Supersprint drunter mit einen Laser Endrohr (wegen der breite) und der silberne hat einen TTE mit einen Anschweißrohr von FK drunter.<br />Beide klingen super und sehen sehr schick aus.

MFG

Bei Fragen &gt; ich kenne meine 2 ...

6. Hardy

Hardy Guest

@Celi-Man<br />Wie würdest Du die Sound-Unterschiede zwischen TTE und Supersprint beschreiben?<br />Was ich bisher so gehört habe, soll der Supersprint unter den Nachrüst-Sportschalldämpfern die Krönung sein.

7. Dragon

Dragon Senior Mitglied

8. Dragon

Dragon Senior Mitglied

@Hardy:

Also ich kenne den Sound vom TTE nicht mehr auswendig. Aber ich bin am N'Ring hinter dem weißen E11 vom Parkplatz auf den Ring gefahren. Und das hat sich schon sehr sehr schick angehört. Mein E11 hat danach den Wunsch geäußert sich auch so anzuhören (will sich aber nicht an den Kosten beteiligen) :D

9. Gast

Gast Guest

@BlueDragon<br />Also hast du auch noch nichts gefunden, schande! :( Der TTE wäre nicht schlecht, wenn der nicht so sau teuer wäre, obwohl er ja ein bisserl mehr Leistung bringen soll (sagt TTE).

@all<br />Verbessert mich wenn ich falsch liege, aber heißt DTM nicht, dass er nach oben gebogen ist???

10. Gast

Gast Guest

das kannst du getrost wieder vergessen ! Jedenfalls nicht NUR mit ESD ! Wenn schon , Komplettanlage

[ 08. November 2002: Beitrag editiert von: acidman ]

11. Hardy

Hardy Guest

@acidman<br />Doch, der TTE bringt Mehrleistung. Habe ich sofort gespürt.

12. #11 -=Blitz=-, 09.11.2002
    -=Blitz=-

-=Blitz=- Senior Mitglied

Du sollst doch nicht am Kleber schnüffeln Hardy...

13. Hardy

Hardy Guest

@Blitz<br />Solche Müll-Postings sollten wir doch vermeiden, erinnerst Du Dich?

14. PPN

PPN Mitglied

Danke für die bisherigen Informationen, aber die Frage mit dem DTM-Endtopf ist noch offen. :) <br />Also DTM bedeutet doch nach oben gebogen und hat da davon einer ein Bild, einen Link oder eine Meinung?

15. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Ich kann Dir nur sagen, dass in ebay hin und wieder genau so einer drinnen ist, immer vom gleichen Anbieter.

16. PPN

PPN Mitglied

OK, danke :) <br />Ich schau mal ob ich ihn finde.

17. #16 ViperMinD, 13.11.2002
    ViperMinD

ViperMinD Guest

Hmm, will auch. Wie is die genaue Bezeichnung von dem Ding?<br />Dann find ichs schneller bei ebay...

Den normalen 90mm hab ich dort schon öfters gefunden von TTE aber keinen DTM.

[ 13. November 2002: Beitrag editiert von: ViperMinD ]

18. PPN

PPN Mitglied

Gib`s auf, ich hab nur DTM-Endrohre gefunden.<br />Ein DTM is an nem Corolla qauch ziemlich selten, liegt auch daran,dass nur Mayr und Postert so einen im Sortiment haben (vermute ich zumindest mal). :P <br />Hab mich jetzt umentschieden und den ovalen 120x80er von Supersprint bestellt. :D

19. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Costa quanto???

Sprich, wieviel kostet der?

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. PPN

PPN Mitglied

Hab ihn über japanpower-parts bestellt, da kostet er 312€.<br />Kann vieleicht auch noch teurer werden, díe Seite ist nicht ganz up to date.<br />Aber viel könnte es nicht sein, wenn es so sein sollte.

22. #20 CoroMaks, 25.11.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

... und was ist mit nem Remus in 2 ER 92 x 78 mm ??? Auch gut? Laut?

Thema:

Postert ESD für E11

Die Seite wird geladen...

Postert ESD für E11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...