Postert Duplex Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von BlackCeli, 04.05.2012.

1. #1 BlackCeli, 04.05.2012
    BlackCeli

BlackCeli Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T23
    Verkaufe meinen Postert Sportauspuff mit E-Prüfzeichen und somit Eintragungsfrei!

Vor dem Verkauf werde ich die Endrohre wieder aufpolieren und den Auspuff auf vorderman bringen.

Rohrschellen werde ich alle durch neue ersetzten.

Preislich dachte ich an 420 €, der Neupreis lag bei 620€.

Preis: 420 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Postert Duplex Sportauspuff
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. postert teilegutachten duplex celica

Die Seite wird geladen...

Postert Duplex Sportauspuff - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat,...
  3. Starlet P9 Sportauspuff

Starlet P9 Sportauspuff: Hi, Gibt es für den Starlet P9 keinen Sportauspuff mehr mit ABE/Gutachten? Oder bin ich nur zu doof was zu finden. Wenn jemand noch was hat, kann...
  4. Sportauspuff Corolla e11 Compact

Sportauspuff Corolla e11 Compact: Suche einen Sportauspuff für meinen Corolla. 1.4er Bitte Angebote mit Foto :) Kein Doppelrohr oder DTM Style!
  5. welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?

welchen Sportauspuff empfehlt ihr Toyota corolla e11?: such performance zuwachs für meinen Toyota corolla e11 Auspuff müsste einpaar mehr PS bringen, welche Taugen was? habt ihr Erfahrung?