Postert Duplex ESD???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Miro, 29.10.2005.

1. Miro

Miro Guest

Ich fahre einen E12 D4D mit 116 PS und wollte mir einen Sport ESD kaufen. Besonders die Duplex Anlage von Postert. :D
    Jetzt steht da aber, dass die Duplex ESD nicht für den 85 KW sprich 116 PS Motor geeignet sei. ?(
    Weis da jemand von euch bescheid, was da der Unterschied ist ?(
    Für den 90 bzw. 110 PS Diesel Motor ist die aber zugelassen ?( Woran liegt das?

Für eure Antworten jetzt schon Danke.

MfG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miro

Miro Guest

Kennt sich keiner aus ?(
    Hilfe!

4. #3 acidman, 31.10.2005
    acidman

acidman Mitglied

so viel ich weiß hat der 116ner ein größeren Rohrquerschnitt , darum paßt der ESD da nicht dran. Ausdem gleichen Grund gibt es die R-L-Anlage auch nicht für den TS !

5. Miro

Miro Guest

Habe bei Postert angefragt, was an dieser Anlage anders ist, als bei den anderen Diesel.
    Als Antwort kam dann, es gibt für diesen Motor, so wie für den TS kein ABE! Also wenn ich das in meinen verbauen würde, brauch ich dann ne Einzelabnahme, oder wie ist das ?(
    Von den Anschlüssen ist der Auspuff mit allen anderen identisch.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postert Duplex ESD???

Die Seite wird geladen...

Postert Duplex ESD??? - Ähnliche Themen

1. Postert Felgen für die MK III

Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  3. Suche ESD T20

Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  4. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  5. Corolla E12 TTE ESD

Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel