Postert Doppelscheinwerfer Toyota Carina E-T19

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von yarisTS81, 15.11.2009.

  1. #1 yarisTS81, 15.11.2009
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit den Postert Scheinwerfern vom Carina? Hat die von euch vielleicht schon jemand verbaut?
    Mir ist das Licht im Carina einfach viel zu schlecht und würde gerne neue Scheinwerfer verbauen.
    Hätte dann auch gleich noch eine Frage falls die Scheinwerfer jemand verbaut hat.
    Wie groß ist der Durchmesser des Hauptscheinwerfers? Würde diesen dann gerne gegen einen Bi-Halogenscheinwerfer von hella (Hauptscheinwerfer, H7 90 mm Bi-Halogen, 24 V) tauschen. Meint ihr das ginge so einfach?


    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab die in mehreren Carina gehabt.
    Sind von der licht ausbeute schlechter als Serie.

    Haben ca 130mm durchmesser.

    Ausserdem kannst Du bei einem 12V System schlecht auf 24V umbauen ^^

    [​IMG]
     
  4. #3 Suncruiser, 15.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Am einfachsten ist, eine Direktleitung von der Bakterie zu den Lapen zu legen und das ganze über ein Relais anzusteuern. Dann haste den vollen Strom auf den Lampen ohne die vielen übergangswiederstände.

    Die 24V Funzeln würden eh nur glimmen und nichts leuchten.
     
  5. #4 yarisTS81, 15.11.2009
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Schade wäre ja zu schön gewesen. Obwohl die Lichtmodule gibts ja auch mit 12V. Aber die 90mm Module sind wohl eindeutig zu klein. Schade. :-(
    Andere Scheinwerfer gibts für den Carina auch nicht oder? Wieso sind die eigentlich so teuer? 500 Euro für das bischen Scheinwerfer. :D :D :D :D

    Gruß
     
  6. #5 Suncruiser, 15.11.2009
    Suncruiser

    Suncruiser Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Corolla E11 Doppelscheinwerfer kosten auch 600€

    Wenn keine nachfrage herscht und es nichts vergleichbares gibt, kann man den Preis hochjubeln wie man will.
     
  7. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Klarglas noch bei saw-tuning.

    Gruss Oli
     
  8. #7 Mictian, 18.11.2009
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    die klarglas sind aber ohne e zeichen!!!
    die postert schon
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    wieso haben Sie die nicht mit E-Zeichen machen können???

    Gruss Oli
     
  10. #9 yarisTS81, 22.11.2009
    yarisTS81

    yarisTS81 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dann bleiben eben die schlechten Serienlampen drin. Kann man nichts machen!
     
  11. #10 uspakojsa, 22.11.2009
    uspakojsa

    uspakojsa Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Avensis T22,Celica T20, Xedos6
    Bau dir Xenon rein Fertig aus Nachts,Regen,Nebel, du siest dann alles 1000mal besser.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Pfreak

    Pfreak Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Jo, BiXenon Module vo Hella rein und gut is. Wenn du eh schon bereit bist richtig Geld für's Licht in die Hand zu nehmen, dann gleich was anständiges. Dann hast du keine Lichtsorgen mehr.

    Grüße
     
  14. #12 Celica459, 24.11.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Ist teurer für den Hersteller und auch dann teurer für uns :D

    Hätte aber wirklich umgekehrt sein können, die runden sind ja nicht grad schick..
     
Thema: Postert Doppelscheinwerfer Toyota Carina E-T19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doppelscheinwerfer t19

Die Seite wird geladen...

Postert Doppelscheinwerfer Toyota Carina E-T19 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut