Postert Bodykit?

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von schaaf, 02.09.2004.

  1. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    hat jemand fotos vom postert bodykit (außer die bilder auf der Postert-HP)?
    Ich hab das kit jetzt angeboten bekommen, aber die fotos auf der HP sind nicht wirklich aussagekräftig.

    beim suchen hab ich zwar ein paar bilder gefunden, aber kein's wo mal das komplette kit verbaut war...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andi47

    andi47 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Das keiner den kompletten Kit hat, isz ja kein Wunder, bei den Preisen. :(
    Der Xlarge hat ja die Postert Front und Bassdriver hat das Postert Heck.
    Die Seitenschweller sind glaube ich noch nicht im Forum vertreten.

    Mfg
    Andreas
     
  4. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ja, die Postert-Preise versauen den Absatz. Ich kenn ausser meinem, dem E12 von Bassdriver und dem E12 von AvensorVersor keinen E12 mit Postert-Teilen und erst recht keinen mit dem kompletten Kit. Ich für meinen Teil wollte eh nur die Front weil mir der Booster-Dachspoiler besser gefällt und Schweller meiner Meinung nach den E12 in der Seitenansicht zu wuchtig erscheinen läßt.

    mfg Eric
     
  5. #4 Bassdriver, 03.09.2004
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Jo dann will ich mich halt mal auch zum Wort melden.
    Natürlich habe ich bevor ich das Postert Heck gekauft habe eine ordentliche
    Websuche getätigt. :D

    Gucke mal da:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Seitenschweller sehen so ziemlich genauso aus wie die von Booster.


    Und hier nochmal mein Heck.
    [​IMG]
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postert Bodykit?

Die Seite wird geladen...

Postert Bodykit? - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Bodykit Toyota Celica ST205 GT4

    Bodykit Toyota Celica ST205 GT4: Habe einen Toyota Celica st205 GT4 und bräuchte noch ein Bodykit.. Seitenschweller, Frontschürtze, Hat jemand noch was oder kennt jemand wer?
  3. Toyota Corolla e10 Bodykit

    Toyota Corolla e10 Bodykit: Hallo, ich habe noch für einen Toyota Corolla e10 ein Bodykit hier liegen, dass ich gerne verkaufen möchte, da ich nun auf Renault umgestiegen...
  4. Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23

    Suche Kaminari Bodykit für die Celica T23: Hallo Leute, Bin auf der Suche nach einem Kaminari Bodykit: Frontstoßstage, Heckstoßstange und Seitenschweller für die T23 Einzeln oder...
  5. Varis Arising 2 Bodykit

    Varis Arising 2 Bodykit: Mich würde interessieren ob das Varis Arising 2 Bodykit auch für die GT-Four geeignet ist und passt, da zb Bulletproofautomotive das Bodykit für...