Poster zu verschenken

Diskutiere Poster zu verschenken im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Habe beim Ausmisten alte Poster aus meiner Kindheit/Jugend gefunden. Gegen Portoübernahme verschenke ich sie - alle zusammen oder einzeln....

1. #1 ~ Fox ~, 16.01.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback / Starlet KP60
    Habe beim Ausmisten alte Poster aus meiner Kindheit/Jugend gefunden.

Gegen Portoübernahme verschenke ich sie - alle zusammen oder einzeln.

Versand DPD 4,, bzw. 5,70EUR bei Abnahme von allen, weil schon deutlich schwerer. Oder einfach 6,90 per DHL.

Die kleinen Poster messen etwa 42x58cm, das Diablo Poster 70x100.

Preis: 4,90-6,90 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poster zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Poster zu verschenken - Ähnliche Themen

1. Biete Poster Front für Carina E

Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  2. Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

Corolla E11 Teilepaket zu verschenken 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT abgegeben, d. h. bitte keine Anfragen über eine Einzelteile...
  3. T18 Allrad Prispekt/Poster

T18 Allrad Prispekt/Poster: [ATTACH] [ATTACH] Biete Prospekt der aufgeklappt ein Poster vor eindrucksvoller Kulisse ergibt. Preis 10€ Versand gegen Aufpreis möglich
  4. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  5. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]