Poster im Collage-Style

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von WildMango, 22.03.2007.

1. #1 WildMango, 22.03.2007
    WildMango

WildMango Junior Mitglied

Hallo Leute!

Also ich habe, sobald das Wetter wieder Top ist, vor meine Freundin ziemlich Sexy (um nicht zu sagen geil) auf meinem Auto räkeln zu lassen.

Muss übrigens mal zwischendurch gestehen das ich keine Celica mehr fahre sondern einen Astra GTC 2l Turbo; bin diesem Forum jedoch treu geblieben weil ich es sehr gut finde...

Na ja.. zurück zum Thema:

Also ich habe vor von den Bildern meiner Freundin ein Poster machen zu lassen...
    das ganze soll dann so eine Art Collage werden und dafür suche ich jetzt Anregungen und Vorschläge. Habt ihr schon mal so etwas gemacht und könnt es hier präsentieren oder kennt ihr vll. Seiten auf denen so etwas abgebildet ist.

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleinerEisbaer, 23.03.2007
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

ich hab einen großen ikea bilderrahmen mit vielen kleinen fotos vom vitara, von anfang bis aktuell. halt alle guten fotos die ich mal gemacht hab. dazu dann son aufnäher mit nen S von suzuki.

kannst sie ja dann auch ausschneiden und dazu kleben und paar sätze dazu schreiben oder so.

eine schwester hat das mit ihrem freund gemacht, zb haara aus wolle aufm kopf geklebt etc :D hat er zum geb bekommen. hab leider kein foto davon, sieht aber gut aus

Thema:

Poster im Collage-Style

Die Seite wird geladen...

Poster im Collage-Style - Ähnliche Themen

1. Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road

Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road: Treffen und Termine Street & Style - Part 5 – 10 Years on the Road Beginn: 15.05.2016 10:00 Ende: 15.05.2016 18:00 Eisenjansen GmbH & Co. KG...
  2. Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Habe einen Satz Lug Nuts (geschlossene Ausführung) abzugeben. Die wurden nur ein mal probemontiert und sind so gut wie neu. Der Satz besteht aus...
  3. Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style

Magnaflow ESD & Lug Nuts Project Kics R40 REVO Neochro Style: Hey Leute, biete meinen Magnaflow ESD an, für den ich keine Verwendung mehr habe. Preis: 120 inkl. Versand innerhalb D Fix [IMG]
  4. Vorlage für Poster vergrößern

Vorlage für Poster vergrößern: Ich würde mir gerne ein Poster drucken lassen, allerdings ist die Vorlage ne JPG und nur in 500x700, also nicht so wirklich geeignet für große...
  5. Verkaufe Recaro Style Sitz

Verkaufe Recaro Style Sitz: Ich verkaufe einen Recaro Style Sitz für die Fahrerseite mit elektrisch verstellbarer Rückenlehne, elektrischer Sitzflächen Neigungsverstellung,...