Post war da--aber kein Magnaflow

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Michael_E11, 02.06.2007.

  1. #1 Michael_E11, 02.06.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Endlich ist er da.Nur noch dran bauen und gespannt sein wie er klingt :D

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Gruss Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 02.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    was´n das für einer ?(
     
  4. #3 Michael_E11, 02.06.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
  5. #4 EngineTS, 02.06.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Wann bauste den drunter ?
     
  6. #5 redcamry, 02.06.2007
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Welche bezeichnung hat dein Auspuff? Ist der mit ABE?
     
  7. #6 E10_Liftback, 02.06.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Post war da...

    "Jedem das Seine" :P :P

    Schönes Ding...erzähl mal ein paar Details!!!

    Grüße :D
     
  8. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Ich hatte auch bei dehnen bestellt habe 2 Monate warten müssen und dann schicken die mir einen fürn E11 anstatt für E12. Jetzt muss ich wieder warten. X(
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 02.06.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ach du Scheisse
    habe einen für denn E12 da, kannst du sofort abholen :D
     
  10. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Nee, ich habe ein Rohr meine Rolla bekommt auch nur eins. :D

    So sieht das Dingens aus.
    [​IMG]
     
  11. Hafkai

    Hafkai Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '94 Celica ST-T / '98 Audi S4 Avant
    viel spaß mit dem teil :)

    hab auch so einen an meiner AT200 mit 104mm endrohr.. is zwar nich ganz so laut dafür sind qualität und passgenauigkeit 1A und der klang is recht nett

    http://video.google.de/videoplay?docid=5509256504053503557
     
  12. #11 Michael_E11, 03.06.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    @EngineTS
    wenn alles klappt,kommt er Montag drunter.

    @redcamry
    welche Bezeichnung,also die Nummer in der Liste ist die 1C-104.Also 1-Rohr 104mm.
    Ist Eintragungsfrei,da mit EG Genehmigung.Die liegt aber nicht bei,muss wohl mal da anrufen.Keine Ahnung davon,aber sollte doch sicher ein Papier dabei sein!?Nummer ist jedenfalls auf Dämpfer und Endrohr eingestanzt.

    @ST21
    also bei mir hats einwandfrei geklappt.Genau wie angegeben hats nach Zahlungseingang ca 16 Tage gedauert.

    @E10_Liftback
    für Details guckst am besten mal auf die Homepage,oder meinst Sachen,wie Verarbeitung? Wenn ja, kann ich nur sagen,dass er sehr gut aussieht.Auch die Schweissnähte sind sauber gemacht. :]

    @Hafkai
    vielen Dank.Ich will auch nicht,dass er zu laut ist.Bei meinem alten Endschalldämpfer ist ein grosses Loch unten drunter,und das nervt einfach nur :D Hab mir also nen Sportschalldämpfer gekauft,damit sie leiser wird :D

    Aber klingt bei dir doch schon gut.Mal hören wie es bei ner 2 Liter klingt.
     
  13. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Hi Michael !

    Schöne Puffpuff, sowas ist echt ne Alternative - vielleicht sogar für mich :)
    Sieht bestimmt auch unterm E11 annehmbar aus...
    Muss nur nachher nochmal in Ruhe durchlesen was es da für Rohrvarianten gibt, bzw. was diese verschiedenen "Modelle" bedeuten. Hier vermischts mir immer wieder die Nummern ;(

    Bin gespannt auf deine Bilders !

    Gruß Phil
     
  14. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Teile mit EG-ABE bei denen die Beschriftung auf dem Teil die entsprechende E-Nummer beinhaltet brauchen keine gedruckte ABE. Viele Rennleiter und TÜVer wollen sowas zwar immer wieder mal sehen, aber rein rechtlich ist man nicht verpflichtet eine gedruckte ABE mitzuführen. Weils da aber vor allem mit der Rennleitung immer wieder Probleme wegen Renntnismangel seitens der Rennleitung über die entsprechenden Gesetze gibt legen viele Teilehersteller trotzdem eine gedruckte ABE bei.

    mfg Eric
     
  15. #14 Michael_E11, 03.06.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Hi Phil

    ja,mit den Nummern war bei mir auch.Hab bei der Bestellung dann die Angaben zum Fahrzeug gemacht,und dabei geschrieben,welche Endrohrvariante ich will.

    @Eric
    Ok,danke.Dann weiss ich bescheid.

    Gruss Michael
     
  16. Stani

    Stani Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    0
    Das kann doch nicht wahr sein! :§$% Schon wieder kein E11 1.6 FL dabei! ;(
     
  17. ST21

    ST21 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    Was? Wie? meinst du das jetzt? Wo dabei?
     
  18. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Sieht fein aus, der ESD! :]

    Bin auf Pics gespannt, und vielleicht auch n soundfile?

    greetz rino
     
  19. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Lies einfach Erics Post bevor du rumnörgelst 8)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Michael_E11, 05.06.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    So siehts nun aus(Handypics):
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Klingt der auch so gut wie er ausschaut? ?( :D

    Ist echt n schönes teil, passt super zu dem Auto! :]
     
Thema:

Post war da--aber kein Magnaflow

Die Seite wird geladen...

Post war da--aber kein Magnaflow - Ähnliche Themen

  1. Magnaflow unter Corolla E11

    Magnaflow unter Corolla E11: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Magnaflow bestellt. Laut ABE und laut Foren im Internet passt ein Magnaflow unter mein...
  2. Tausche oder suche Magnaflow E11

    Tausche oder suche Magnaflow E11: Hi zusammen, ich werde langsam zu alt für meinen Magnaflow ESD, er ist zu laut. Würde gerne tauschen gegen einen TTE, Sebring, Remus o.ä. ESD....
  3. hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut

    hab mal ein Magnaflow unter den Coroller TS gebaut: [MEDIA]
  4. Magnaflow Starlet

    Magnaflow Starlet: Hi, Hat jemand ein magnaflow-gutachten für einen starlet p9 und möchte es mir schicken? Mfg max
  5. Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?

    Abgasanlage T25, Muffler, Magnaflow... Anbieter?: Hallo Zusammen hier. :D Bräuchte mal bitte zwecks Auspuffumbau eventuell Infos oder Anbieter für sowas. Darf wie beschrieben in die Muffler,...