Post von Pirelli (8. Pirelli Tuning Awards)

Diskutiere Post von Pirelli (8. Pirelli Tuning Awards) im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Ich habe heute Post von Pirelli bekommen (schriftlich, nicht email), wo die mich zu den Pirelli Tuning Awards (5.9.2008-7.9.2008 ) einladen. Hat...

1. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS600hL, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Ich habe heute Post von Pirelli bekommen (schriftlich, nicht email), wo die mich zu den Pirelli Tuning Awards (5.9.2008-7.9.2008 ) einladen.

Hat jemand sonst auch Post bekommen? Machen die jetzt statt spam-email spam-post?

Ich habe nirgendwo mitgemacht (preisausschreiben oder so) und bin auch frisch umgezogen (Aug 07). Da es an ampelrennen.de gerichtet ist und dann mein Name schätze ich jmd. hat da fleißig das Internet durchsucht und Briefe geschrieben.

Ich bin immer sehr skeptisch, wenn solche Leute mich anschreiben...

Was haltet Ihr davon?

(Auf Wunsch scanne ich den Brief (2x A4 Seiten) als pdf)

2. Anzeige

Thema:

Post von Pirelli (8. Pirelli Tuning Awards)

Die Seite wird geladen...

Post von Pirelli (8. Pirelli Tuning Awards) - Ähnliche Themen

1. Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm

Biete Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm: Tomason Felgen - Mod. TN 8 | 8,5J x 19H2 | ET 40mm mit ABE auf TOYOTA RAV 4 Bj. 2011 Erstmontage 2013 derzeit 2. Satz Reifen Pirelli P-Zero...
  2. Toyota celica t18 tuning

Toyota celica t18 tuning: Hallo Bin neu hier Hat jemand erfahrung mit diesem tuning kit :Toyota-Celica-T18-A2-Heckstossstange
  3. Tuning Shop

Tuning Shop: Moin! Hab hier nen neuen Shop gefunden: https://etel-tuning.eu/ Recht günstig und für fast jeden was dabei. GrussGruss
  4. Celica T18 93Bj. "Motor Tuning"

Celica T18 93Bj. "Motor Tuning": Hallo! Ich hätte eine Frage und zwar habe ich einen Toyota Celica T18 1,6l 105ps und suche verzweifelt nach Motor Tuning Teile zb. Downpipes,...
  5. Toyota Yaris Tuning (Bj 2014)

Toyota Yaris Tuning (Bj 2014): Hey zusammen, Habe mich immer mehr in meinen yaris verliebt und wollte nun einfach mal fragen was man an "Tuning" so machen kann. Mit Felgen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden