Post !!!! Es gibt viel zu tun

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von coffee, 05.06.2008.

  1. coffee

    coffee Guest

    Heute kam endlich ein paket , welches viel viel Arbeit nach sich zieht , passt zwar noch net wirklich in den showroom aber im Juli geht es dann los :D am liebsten würde ich sofort anfangen , aber Urlaub und Raum ist noch net vorhanden.....also warten...

    [​IMG]


    Das ganze wird dann RAL 9005 Tiefschwarz , einige werden wieder sagen: LAAAAANGWEILIG , aber das ist das einzige was für mich in Frage kommt und da freu ich mich schon drauf *zappel* :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 buck2203, 05.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    gut dass du es schon einen monat vorher ankündigst! :rolleyes:
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Darf man fragen was du genau vorhast?
     
  5. #4 buck2203, 05.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ich tippe mal auf auto lackieren :D
     
  6. DDpix

    DDpix Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    0
    Er will seine Wohnung streichen. :D
     
  7. coffee

    coffee Guest

    ...natürlich Lackieren , was sollte man sonst mit soviel Lack machen? Saufen?? :D

    Und ja , es ist noch ein wenig hin , aber es kommt ja vor das jemand mal nen Auspuff oder nen Bodykit in den showroom stellt , der grad angekommen ist ... sowas wird dann manchmal erst später drangebastelt........tzes :P
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Fingernägel anmalen. :D
     
  9. #8 buck2203, 05.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    ...der schwiegermutter :D
     
  10. #9 Redfire, 05.06.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    scheint ja ganz lustig zu werden.
     
  11. #10 Corollastar, 05.06.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz ist ne gute Farbe.

    Viel Erfolg.

    Und lass dir den Thread nicht versauen.
     
  12. #11 Bezeckin, 05.06.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    schwarz ist ne gute farbe.
     
  13. #12 Celi - Freak, 08.06.2008
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ... und immer dreckig :D
     
  14. #13 TheDriver, 08.06.2008
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    ... und man sieht jedes noch so kleine Beulchen und Dellchen sofort :D
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 buck2203, 08.06.2008
    buck2203

    buck2203 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4, 1.8 TFSI
    aber es ist eine schöne farbe... :D
     
  17. coffee

    coffee Guest

    Die Kiste ist 10 Jahre alt , dellen werden nächste woche so gut wie möglich entfernt (haube zB, aber wenn da nochmal welche drankommen ist es auch net so schlimm , ist ja wie gesagt kein neuwagen...
     
Thema:

Post !!!! Es gibt viel zu tun

Die Seite wird geladen...

Post !!!! Es gibt viel zu tun - Ähnliche Themen

  1. Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis

    Welche Lackfarben (Silber) gibt es) Toyota Avensis: Hallo zusammen, leider ist mir meine Stoßstange gestern kaputt gegangen. Mein Toyota hat die Farbe Silber, ich hätte sogar eine neue Stoßstange...
  2. Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?

    Auris 2 - was gibt es auf dem Markt?: Hallo, hat irgendwer schon etwas gefunden außer dem Zeug von TRD, welches m.M. nicht gut aussieht und auch noch überteuert ist? Z.B....
  3. Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?

    Führungsbolzen Bremssattel hinten fest - was tun?: Hi heute hat mein Yaris mal wieder etwas Zuwendung bekommen. Neben frischem Öl habe ich mich mal genauer mit der hinteren Bremse befasst. Seit ich...
  4. Letzte Chanze sonst gibts viele Teile

    Letzte Chanze sonst gibts viele Teile: Breaking News!!! Letzte Chance dieses Einzelstück im ganzen zu Kaufen. Sollte sich bis 31.10.2015 kein Käufer gefunden haben wir der Yaris in...
  5. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

    gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.