Post aus Japan war da ;)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Andi, 15.01.2005.

  1. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Für meine MA70 :

    Blitz NÜR SPEC R 3 Zoll anlage und nen Apexi AVR C Boostcontroller :]
    Nächste woch folgt noch die HKS Downpipe in 3 dann kann der Frühling kommen ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    GEIL! :D

    Darf man fragen was Du hetzt direkt aus japan bezahlt hast? Ich hab mir ja die Blitz Realize geholt bei GTN, nur mal als vergleich!
     
  4. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Ist bestimmt noch Zoll hinzugekommen, oder?
     
  5. #4 king_dingeling, 15.01.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Understatement pur :D
     
  6. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ne ne, ist natürlich nicht direkt aus Japan, die Blitz hat inklusive alles 730 euro bis vor meine Türe gekostet. Für den Apexi hab ich 300 euro gezahlt, der war aber schon mal für 2 wochen in ner JZA80 verbaut.

    Die HKS Downpipe ist auch gebraucht und hat 180 euro gekostet.

    Wollte mir mal nen 1JZ-GTE Frontcut aus japan holen, das hat schon nicht hingehauen. Deshlab werde ich nimmer direkt bestellen.
     
  7. Hardy

    Hardy Guest

    Drei Zoll. :D
     
  8. #7 DJMadMax, 16.01.2005
    DJMadMax

    DJMadMax Guest

    Klasse Hardy! :D

    @ Andi: AVR-C ? Du Japandau, das ding heisst AVC-R ;) Wenn dich mit dem Rotz garned erst auskennst, gib´s gleich mir :D

    Mich würd eher mal interessieren, was du mit der Blitz beim Tüv machst. Noch dazu ist die Blitz doch KEINE Edelstahl, oder?! (EDIT: Laut HP ist sie wohl Stainless Steel /EDIT) Wieso holt sich jeder die Blitz, wenn er ne Edelstahl Tanabe oder Titan Greddy haben könnte?

    Cya, Mäxl (3" mit Tüv bereits im Gange)
     
  9. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Ist zu 100 prozent edelstahl ;)
    TÜV kein Problem :)
    Ja sorry, hab nen buschstabenvertauscher drin ;)
     
  10. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Welche Soundcharakteristik hat die Blitz Anlage? Bzw. welche soll sie haben? Dumpfer satter sound?
    Würde mich sehr interessieren :]
     
  11. Andi

    Andi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    4X4
    Den Sound einer Blitz nür Spec R Kann man nicht beschreiben, mann muss sie gehört haben..... ehrlich....
     
  12. svenR2

    svenR2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber in welche Richtung geht der Sound? Würde das bitte nurmal wissen wollen. Eher dumpfer oder so in die richtung höherer Klang?
    Weil ich für meinen kommenden Turbo noch ein paar alternativen zu dem Moongoose suche.

    Habe jetzt einen Supersprint auf meinem Sauger und finde den Sound sehr geil! Dumpf und satt! Die Mongoose auf nem MR2 Turbo hat mich bisher noch nicht so überzeugt. :(
    Und so höherere kreischende Klänge mag ich nicht...
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Dr.Hossa, 17.01.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    eher Dumpf
     
  15. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Wenn er eher dumpf nachher klingt könnte das ein schöner Ton bei dem Motor werden . :]
     
Thema:

Post aus Japan war da ;)

Die Seite wird geladen...

Post aus Japan war da ;) - Ähnliche Themen

  1. Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video

    Japan Classic Sunday 2016 in Gemert (NL) Video: Hier noch verspätet meine Video Impressionen vom Treffen - viel Spaß [MEDIA] Gruß John
  2. Import und Zulassung eines AE86 aus Japan

    Import und Zulassung eines AE86 aus Japan: Hallo zusammen! Nach einiger Rumsucherei habe ich mich nun hier angemeldet und hoffe auf jemanden zu treffen, der das Prozedere bereits hinter...
  3. JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*

    JDM Japanische Facelift Klarglas Rückleuchten ORIGINAL TOYOTA *RAR*: Hallo, Ich habe hier wieder ein sehr exklusives und begehrtes Part, das ich nun abgebe. Einen Satz Rückleuchten von einem originalen japanischen...
  4. Erfahrungen Japan Parts

    Erfahrungen Japan Parts: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit diverse Teile bei Japan Parts in Barsbüttel bestellt. Teile kamen auch recht zügig. Leider fehlte der...
  5. Adresse in Japan

    Adresse in Japan: Hallo, ich muss ein Paket nach Japan schicken. Was ist hier die Straße, PLZ und Ort? xxx (Name) Gifu-shi iwataki-nihsi 1-524 fururezon B102 gifu...