Post aus Australien, Warnung: NUR Kfz-Teile und 3 große Bilder

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von euphras, 06.04.2007.

1. #1 euphras, 06.04.2007
    euphras

euphras Lebende Foren Legende

Heute kam Post aus Brisbane, QLD, Australia:

Sea shipped freight, viele bunte Aufklebers :D

Ausgepackt, guter Zustand, nur 20 AUD + Versand, jetzt muß ich nur noch die Bohrmaschine anwerfen, um den Kilometerstand passend zu machen :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_mole, 06.04.2007
    the_mole

the_mole Senior Mitglied

aus was für einem toyo is das denn?
    schätz ma corolla, aber welcher? 4afe ists sicher nich, der redlined doch bei 6 oder? aufgrund der 180kmh könnts auch n starlet sein...

4. #3 Black_Aggro_Celica, 06.04.2007
    Black_Aggro_Celica

Black_Aggro_Celica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Skyline R33 GTR V-Spec, Honda Accord Type R
    ich finde die "orange" tachos aus den 80zigern japanern irgendwie geil...

wenn dies ding eingebaut ist, kannst du dann mal ein foto von der beleuchtung im dunkeln machen??

wollt ich schon immer mal sehen :D

5. #4 euphras, 06.04.2007
    euphras

Ist aus nem Rechtslenker S-Starlet EP71, Gottweißwarum die Ingenieure den 1,3 G-Kat Starlet nicht mit einem DZM ausgestattet haben :rolleyes:

6. #5 echt_weg, 07.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

und wer hats gefunden ?( :D

edit:
    du brauchst theoretisch nicht mit der bohrmaschine dabei gehen du kansnt auch den tacho selbst austauschen. also kombiinstrument aufmachen, tacho ausbauen, zeiger abmachen, scheibe abschrauben und das instrument autauschen und alles wieder zusammen bauen. das passt alles. nur ist die km anzeige dann weiß statt organge - sieht man aber ja eh knapp

7. Alex

Alex Guest

Warum kann man da jetzt keinen deutschen Tacho benutzen....?

Die Ziffern vom KM-Zähler solltest Du auch mit einem Schraubendreher weiterschieben können...ist so ein wenig Hau-Ruck, aber es geht (jedenfalls ging es bei E7 so...)

8. #7 euphras, 07.04.2007
    euphras

Dü Schwiitzer :D :D

Nee, Dank und Gruß geht an echt_weg, der das Angebot auf der .com.au/ Seite ausgegraben hatte :D

@ Alex: Es mußte kein Rechtslenker-Tacho sein, das ist bloß der erste Facelift-Tacho gewesen, dessen ich nach langer Sucherei habhaft werden konnte...

9. Alex

Alex Guest

Stimmt! Facelift! Da war was... :rolleyes:

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 echt_weg, 07.04.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

und das unterscheidet uns: ich bin zum schrott gegangen und 5 minuten später hatte ich nen facelifttacho :rofl

12. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Schönes Teil - so eins hatte ich auch in meinem weißen Cliff - zusammen mit dem Dimmer und der rot umrandeten Mittelkonsole. Man kann innen so eine Plastikplombe abbrechen, dann die Rädchen rausnehmen, einstellen und wieder reinclipsen.

Thema:

Post aus Australien, Warnung: NUR Kfz-Teile und 3 große Bilder

Die Seite wird geladen...

Post aus Australien, Warnung: NUR Kfz-Teile und 3 große Bilder - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?

Welche KFZ-Versicherung ist empfehlenswert?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Wagen versichern, wollte aber erstmal einige Infos holen bevor ich eine falsche Entscheidung treffe. Ein Freund...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...