positiver werkstattbericht!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gatty, 03.07.2002.

  1. Gatty

    Gatty Guest

    also, habe mein baby am montag bei marc hier aus dem forum gehabt, er hat ja ne ex-toyo werkstatt in NW:<br />klimabefüllen, eine schelle auswechseln, gaszug befestigen, und noch ein paar kleinigkeiten...<br />Zusammen 100.-€ also dass nenne ich mal Preis/Leistung!

    also wenn ihr aus der nähe von NW kommt! ganz heisser tip! (lohnt auch von weiter, denn z.b. klima wollte toyo umrüsten für fast 1000.-€!)

    bis denne,

    mfg gatty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Penner

    Penner Guest

    Wo liegt denn NW?

    MFG Penner
     
  4. #3 uwe_sternlitz, 03.07.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    in seinem profil steht, gatty kommt aus speyer.. doch wo ist nw? günstige toyo werkstatt hört sich natürlich toll an :-)

    uwe/markus
     
  5. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    NW = Neustadt/Weinstr.

    Mensch Marcus/Uwe, ist doch nicht sooo weit von KA weg, sollte man kennen...
     
  6. #5 uwe_sternlitz, 03.07.2002
    uwe_sternlitz

    uwe_sternlitz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hm. mich dünkt, davon bereits kenntnis genommen zu haben...

    wer ist denn nun marc? wir haben x marcs im forum registriert ;-)

    danke,

    uwe/markus
     
  7. Dark

    Dark Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2001
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Marc ist als "MARC" hier im Forum registriert. er ist unter www.AHL-NW.de zu erreichen.da seht ihr auch seine Werkstatt .<br />PS.: Ist auch meine Stammwerkstatt ( mache aber "fast" alles selber an meinem Wagen )
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Penner

    Penner Guest

    @Gatty: Welches Kältemittel hast du denn jetzt drin? Wieder das alte R12 aus Restbeständen oder das Übergangsmittel R314 oder wie es heißt?

    MFG Penner
     
  10. Marc

    Marc Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für das Lob!<br />Freut mich, daß Du zufrieden bist. Das ist mein Ziel.

    @Penner:<br />Ich konnte im Moment das R12 nicht bekommen, mußte daher Ersatzmittel R413a verwenden.
     
Thema:

positiver werkstattbericht!!!!!

Die Seite wird geladen...

positiver werkstattbericht!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Positiv - Negativ

    Suche Positiv - Negativ: Wie schon geschrieben suche ich Schwarz-Weiß-Bilder. Einmal im Negativ und einmal im Positiv. Also genau das gleiche Bild 2 Mal. Wie ne...
  2. Positives/negatives über Previa R3 Bj 2005

    Positives/negatives über Previa R3 Bj 2005: Moin Leute :) In der Familie steht wieder ein Fahrzeugwechsel bevor. Mein Dad hat gerade einen 2005er Previa 2.0 D4-D angezahlt. Gerade mal...
  3. Reifen steht schräg (extremer positiver Sturz)

    Reifen steht schräg (extremer positiver Sturz): Hallo, eine Freundin von mir hat ein Problem (Golf VI): Wenn die Reifen voll nach links eingeschlagen sind steht der linke Vorderreifen schräg,...
  4. Mal ein recht positiver Artikel

    Mal ein recht positiver Artikel: "Ausnahmsweise" mal ein recht positiver über Artikel über Toyota.
  5. Positive Meldungen von Toyota Deutschland

    Positive Meldungen von Toyota Deutschland: ams-Interview mit Toyota-Deutschland-Chef Alain Uyttenhoven vom 07.05.2009 - Dank Abwrackprämie: Bester Februar-Absatz in der 38-jährigen...