Positionslichter mit Standlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von shino447, 26.03.2011.

  1. #1 shino447, 26.03.2011
    shino447

    shino447 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Toyotafreaks.
    Die Werkstatt hat mir die Positionslichter an eine Standleuchte angeschlossen. Wenn ich das Standlicht anmache, leuchten entweder garnicht oder nur eine Leuchte. Deswegen drehe ich den Schalter extra zwei Mal.Dann geht alles an. Wenn ich erst das Licht anmache und dann den Motor starte, gehen die wieder aus und ich muss wieder ausschalten und einschalten. Hat einer schon das Problem gehabt? Wieso ist das eigentlich so? Ich habe gedacht, dass das vielleicht an der Spannung liegt und der Strom so nicht an die Positionslichter weiterkommt. Kann ich das Problem irgendwie beheben, ohne die Lichter an die Zündung zu klemmen?

    Freundliche Grüße
    Viktor
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Japanerfan, 26.03.2011
    Japanerfan

    Japanerfan Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cit Xsara Picasso 1,6HDI Bj.2004; ex E10 LB
    Lass doch die das Problem lösen, die es verursacht haben!

    Übrigens vermute ich mal, dass der E12 da eine Lampenstrom-Überwachung drin hat, die jetzt verwirrt ist weil ja weit mehr Last drauf ist als das Original-Lämpchen.
    lg
    Japanerfan
     
  4. #3 shino447, 26.03.2011
    shino447

    shino447 Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.06.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Die wissen bei der Werkstatt nicht, wo das Problem liegt. Sie haben wenig Ahnung von Japanern. Also kein Plan.
     
  5. #4 greg777, 26.03.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Setze der Werkstatt Frist von zwei Wochen nachzubessern. Wenn die es nicht schaffen oder nicht wollen, kannst Du Minderung oder Schadensersatz beim verursachten Defekt geltend machen lassen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Positionslichter mit Standlicht

Die Seite wird geladen...

Positionslichter mit Standlicht - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Standlicht Fahrerseite

    Celica T18 Standlicht Fahrerseite: Hi, suche T18 Standlicht für die Fahrerseite. Angebote per PN
  2. Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht

    Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht: Servus Leute , Ich habe von meinem alten E10 noch Klarglasscheinwerfer im Keller liegen. Die Scheinwerfer waren nur ein paar Monate verbaut und...
  3. Kotflügel, Standlicht E10

    Kotflügel, Standlicht E10: Hallo.. Mir ist mal wieder jemand ins Auto gefahren :( Also brauche ich einen linken Kotflügel und ein Standlicht (also Fahrerseite) für den E10....
  4. Standlichter so zugelassen ???

    Standlichter so zugelassen ???: Hallo Ich habe mal eine frage hab mir Standlichter gekauft, zum externen einbau, allerdings weis ich nicht ob die zugelassen sind, sie tragen...
  5. AE86 Standlichter

    AE86 Standlichter: Hallo, Wegen Hobbyaufgabe löse ich mein Ersatzteillager auf 2 Standlichter AE86, 50€ [IMG]