Position des ODB2-Steckers beim GT86

Diskutiere Position des ODB2-Steckers beim GT86 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ähm.... Ich glaub ich bin Blind. Ich hab' grad meinen GT86 abgeholt und kann nun um's verrecken den ODB2-Steckplatz nicht finden. Kann mir jemand...

  1. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    Ähm....
    Ich glaub ich bin Blind.
    Ich hab' grad meinen GT86 abgeholt und kann nun um's verrecken den ODB2-Steckplatz nicht finden.
    Kann mir jemand sagen, wo ich den finde?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thunderball, 29.09.2012
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  4. AnPe

    AnPe Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86 (vorher Startlet P8, Celica T18, Celica T202)
    ODB2-Position

    Super,
    danke.
    Für alle die die gesehen haben, dass das Video die Rechtslenkerversion ist:
    Bei der deutschen Version ist der Stecker genau spiegelverkehrt zu finden.
    Als am unteren Ende der Dashboard-Verkleidung direkt am Tunnel - da ist eine Aussparung...
     
Thema:

Position des ODB2-Steckers beim GT86

Die Seite wird geladen...

Position des ODB2-Steckers beim GT86 - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Toyota GT86 KW Rota Brembo

    Toyota GT86 KW Rota Brembo: Hi, ich möchte mich von meinem GT86 trennen. Verkaufe hier meinen Toyota GT86 mit 65.000 km Ich habe das Fahrzeug am 17.01.2013 neu gekauft,...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Pedale beim Aygo

    Pedale beim Aygo: Hallo, wollte wissen ob man beim Aygo ab Baujahr 2014, sämtliche Fußpedale austauschen kann? Kann man das selbst montieren? Was soll ich beim Kauf...