Portal ?!

Dieses Thema im Forum "Kritik und Anregungen" wurde erstellt von Paradox26, 17.07.2005.

1. #1 Paradox26, 17.07.2005
    Paradox26

Paradox26 Guest

Hi,

ich bin neu hier und mir ist aufgefallen, das ihr hier im Forum einige Standarts des Woltlab Burningboards nicht habt. Z.B. das HM Portal oder GTChat Integration. Bei so einem Ausmaß und Größe des Forums wären die aktuellsten Themen auf der Startseite von Vorteil.

Ich muss dazu sagen, das ich selbst Add Ons und Hacks für das WBB programmiere, daher fallen mir solche Dinge immer direkt ins Auge *g*

Falls die Frage überflüssig sein sollte, ignorieren *fg*

LG
    Micha

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Die Frage nicht, aber ein Portal. :D

4. #3 Paradox26, 17.07.2005
    Paradox26

Paradox26 Guest

hm naja, war nur so ein Gedanke ... genauso das euer Chat ja offline ist ... Da rate ich zu einem GTChat mit integration ins WBB ... mehr Infos findet man auf meiner HP ... Ich gebe halt Support, was WBB, PHPBB, PHPKIT, GTChat ect. angeht. Auch der Chat lässt sich bei mir begutachten. Wir haben den zum Anschauen bei uns eingebaut. Falls da interesse besteht, einfach bei ScriptWorldX anfragen ...

LG
    Micha

5. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    anfang des monats hat irgendein spasti unser schönes forum gehackt, es bifindet sich seitdem nach wie vor im aufbau, einige funktionen sind noch nicht wieder integriert.........

zB der chat......

die userpage muss auch noch gemacht werden.....

abwarten......das wird schon wieder!

6. #5 Paradox26, 17.07.2005
    Paradox26

Paradox26 Guest

Achso ... na wenn ihr Hilfe braucht oder techn. Fragen zum Forum habt, sagt bescheid ...

7. fitzi

fitzi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    dann schick am besten mal soulflyer oder Alonso ne PN, die sind seit dem crash die admins :]

8. #7 Paradox26, 17.07.2005
    Paradox26

Paradox26 Guest

ok werd ich machen

9. Gospel

Gospel Forums-Techniker

Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Passt schon, wir haben alles im Griff!

Ich habe heute ein Testforum eingerichtet, das eigentlich eine genaue Kopie von dem hier ist, daran werden die Hacks erst getestet und dann ins scharfe System eingebaut!

Portal hatten wir nie und wirds wohl auch nie geben, total unsinnig meiner Meinung nach! Chat wär schon geil aber das macht der Server hier nicht mit!

10. Hardy

Hardy Guest

Das ist doch mal Qualitätssicherung! :]
    Damit das Forum so zuverlässig wird wie ein Toyota. :D

11. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. jcc

jcc Junior Mitglied

Das Problem hab ich bei meinem Server auch.
    Wer unbedingt nen Chat will kann aber über Opera chatten, einfach nen Raum anlegen "Toyotas" oder so und los gehts, ist dann zwar nicht ins Forum integriert, was aber eigentlich auch nicht so wichtig ist.

13. #11 Paradox26, 20.07.2005
    Paradox26

Paradox26 Guest

Wenn ihr einen eigenen Chat wollt, kann ich oder einer von unseren Admins / Partnern euch einen GT Chat Account zur Verfügung stellen ... kostenlos versteht sich ...

Eventuell mit zusätzlichem TSpeak Server, Confixx zugriff ect.

Vorausgesetzt es ist für diese Seite hier bestimmt *g*

Thema:

Portal ?!

Die Seite wird geladen...

Portal ?! - Ähnliche Themen

1. Neues Portal: AutoFanatiker.de

Neues Portal: AutoFanatiker.de: Hey, über 10 Jahren ist es her, dass ich das mkiv.de Forum aus Faszination und Anfangs kleiner Idee ins Leben gerufen habe. Dabei habe ich...
  2. [XBOX-360] Farcry 3, GOW, Dead Island, Half Life, Portal

[XBOX-360] Farcry 3, GOW, Dead Island, Half Life, Portal: Versteigerung Link
  3. Musik-Streaming-Dienste. Legale Download-Portale. Nutzt ihr?

Musik-Streaming-Dienste. Legale Download-Portale. Nutzt ihr?: Hi zusammen. Bin am überlegen meine Musikquellen zu erweitern... Nutzt ihr Musikstreaming-Dienste ala simfy, lastfm? Am besten noch mit mobiler...
  4. Portal Kuchenrezept

Portal Kuchenrezept: Portal Kuchenrezept (german) ---------- Ein Borhlochbildgebender Elektromagnet Rabarber! ---------- :rofl Gott is das bescheuert :D 8) ...aber...
  5. Celica T23 Portal Schweiz

Celica T23 Portal Schweiz: Guten Tag... Ich bin Mitgründer des Celica-T23 Forums der Schweiz, kurz www.celica-t23.ch Wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern....