Portable an CD-IN-Buchse des Autoradios

Diskutiere Portable an CD-IN-Buchse des Autoradios im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich würde meinen MD-Portable gerne an mein Panasonic-CD-Radio anschliessen.<br />Das Radio hat Chinch-CD-IN Buchsen und halt die DIN-Buchse für...

1. Gast

Gast Guest

Ich würde meinen MD-Portable gerne an mein Panasonic-CD-Radio anschliessen.<br />Das Radio hat Chinch-CD-IN Buchsen und halt die DIN-Buchse für die Wechsler-Steuerung.<br />Das Problem liegt darin, dass ich nicht auf den Wechslereingang umschalten kann, wenn kein Wechsler an der Wechslersteuerungsbuchse hängt.<br />Wie kann ich dem Radio vorgaukeln, dass ein Wechsler dranhängt und ich somit die Chinch-Eingänge mit meinem MD-Portable nutzen kann?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portable an CD-IN-Buchse des Autoradios

Die Seite wird geladen...

Portable an CD-IN-Buchse des Autoradios - Ähnliche Themen

1. Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel

Diebstahl von Tachoeinheit, CD Radio, Klimaabedienpanel: ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG !!! Jetzt sind auch wir Toyota Fahrer dran ! Nachdem man ja bisher immer las, daß von den Osteuropäischen Einbrecherbanden...
  2. TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen

TS Stabibilsator TSC / PU Buchsen: Hallo Forum, gibt es für den E12 TS hat der E12 TS den gleichen Stabilisator vorne wie der TSC? Und weiß jemand ob es PU Lager für diese Satbis...
  3. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...