Portable an CD-IN-Buchse des Autoradios

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 21.06.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Ich würde meinen MD-Portable gerne an mein Panasonic-CD-Radio anschliessen.<br />Das Radio hat Chinch-CD-IN Buchsen und halt die DIN-Buchse für die Wechsler-Steuerung.<br />Das Problem liegt darin, dass ich nicht auf den Wechslereingang umschalten kann, wenn kein Wechsler an der Wechslersteuerungsbuchse hängt.<br />Wie kann ich dem Radio vorgaukeln, dass ein Wechsler dranhängt und ich somit die Chinch-Eingänge mit meinem MD-Portable nutzen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Portable an CD-IN-Buchse des Autoradios

Die Seite wird geladen...

Portable an CD-IN-Buchse des Autoradios - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  2. ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

    ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++: Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...
  3. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  4. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  5. PU Buchsen

    PU Buchsen: Hi kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Achsbuchsen (HA zu Karosserie) vom Starlet p9 haben !! Habe bei Powerflex 2 verschiedene Grössen...