Porsche unterstützt Nürburgring Nordschleife

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Toy, 23.07.2007.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ein Hoch auf Deutschlands Automobillobby; die Schleife wäre doch sonst längst geschlossen worden...

    cu Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Find ich ne tolle Aktion! Danke Porsche! :respekt

    Hätt ich die Kohle, würd ich Euch als Dank jetzt einen GT 2 abkaufen, und ein paar Runden auf der Schleife drehen! :D
     
  4. #3 EngineTS, 23.07.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Dito

    Lol ;D... Aber wenn ich mich nicht täusche ist Porsche der größte Sprotwagen- Hersteller der dort am meistens testet oder !?
     
  5. #4 gt4stef, 23.07.2007
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Eine nette Geste, auch wenn der Ring die Hilfe von Porsche nicht braucht. Immerhin testet Porsche verdammt viel dort.
     
  6. #5 Paseofreak, 23.07.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn ich mich nicht Irre, steht Toy auf Porsche :D :D

    Ansonsten trotzdem ein feiner Zug :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SchiffiG6R, 23.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ich finds gut!!!
    Klar das die auch davon profitieren,schließlich testen sehr sehr viele auf dieser Strecke!!!!Der Maßstab als Teststrecke was den Verlauf der Kurven angeht.Was da funktioniert,und zwar dauerhaft,das ist gut....
    Sicherheitstechnisch hat Porsche das schon gut erkannt.Grade für Motorräder ists da sehr heikel.....mit meinem Moped würd ich da nicht fahren wollen (ist ja auch keine Rennmaschine und ich kein Sportfahrer).
    Wie gesagt,ich finds schön.

    Mfg

    Alex
     
  9. #7 Squeeze23, 23.07.2007
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    kurze Frage 250.000€ als Spende von Porsche?!? soviel kosten ja knapp 2 Porsches^^

    Ok keine Ahnung wieviel Wert dieser Aufprallschutz hat aber die Geldspende ist ja aus der Portokasse gegriffen.
     
Thema:

Porsche unterstützt Nürburgring Nordschleife

Die Seite wird geladen...

Porsche unterstützt Nürburgring Nordschleife - Ähnliche Themen

  1. Nordschleife Sonntag 7.8.16

    Nordschleife Sonntag 7.8.16: Hey ist am Sonntag noch jemand am Nürburgring anzutreffen? Ich wollte die ersten Runden für dieses jahr mit dem E10 (Toni ^^) auf der...
  2. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  3. Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016

    Toyota-Treffen am Nürburgring 04.06.2016: Da es ja einen Abstimmungsthread gab, wann das Treffen sein soll, hier der Offizielle Thread zum Toyota Treffen am Ring 2016. Treffpunkt...
  4. Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung)

    Toyota Treffen am Nürburgring (Terminfindung): Wie im anderen Thema schon angedeutet, geht es hier wirklich nur um die Terminfindung. Ich bitte alle, die dann voten, auch eine hohe...
  5. Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag)

    Toyota Treffen Nürburgring (nach Karfreitag): Ich bin ja schon etwas länger Toyota Fahrer (mit ab und zu Unterbrechung), da jetzt Karfreitag ansteht ist mir die "alte" Zeit in den Sinn...