porsche umbau

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von GermanVitz, 16.05.2008.

  1. #1 GermanVitz, 16.05.2008
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    bin ganz zufällig drüber gestolpert, ist nix besonderes aber finds ganz interessant....

    UMBAU

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dazpoon, 17.05.2008
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    obwohl mir genau dieses porsche modell nicht so sonderlich gefällt, was da an fahrwerkstechnik druntersteckt ist recht interessant... cooler bericht.
     
  4. #3 gt4stef, 17.05.2008
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß bis heute nicht, was Porsche sich damals gedacht hat, als sie solche Dinger zu bauen begannen, aber das Projekt an sich ist sehr sehr interessant :]
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja die wollten halt nen ``volks´´porsche bauen!! deswegen auch die audi 100/200 technik
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    und ihnen hat ein GT gefehlt
     
  7. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Das stimmt nicht der 924 war mit Motor von VW gespickt udn der kam vom Transporter VW LT da war er auch drin bevor er Verwendung in den Audis gefunden hatte.
    Der 944 Motor kam von Porsche nur die Karosse war vom 924. Ausserdem sollte jeermann der das Teil Hausfrauen Porsche nennt das Teil mal fahren.
    Er hat eine Super Gewichtsverteilung und kann mit den alten 911 von damals auf dem Kurs mithalten. Transaxle Prinzip sei dank.
    Wenn ich den Platz und nochmal ein bischen Kohle hätte würde als 2 Auto ein 968 in der Garage stehen.
     
  8. #7 Slowrider, 24.05.2008
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sehr aufwändig.
    bin gespannt was für eine zeit mit den mods realisierbar ist :]
     
  9. Nuevo

    Nuevo Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    @ JOJO78 ... endlich mal jemand mit Sachverstand ;)

    Aufgrund der optimalen Gewichtsverteilung ist nicht nur mithalten mit den 911ern möglich...
    Außerdem können sich die nun fast 20 Jahre alten Fahrleistungen auch heute noch sehen lassen und müssen sich teilweise nicht mal gegen neue Sportler verstecken.

    Grüße Marc
     
  10. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Richtig und das schon im Standard Zustand...
    Und beim Thema Verbrauch ist er normal gefahren auch Gut 8 - 10 Liter aber nicht der Turbo sondern der 163 PS 2.4. Der Übrigens auch so gut wie Unzerstörbar ist da er aus dem halbierten 928er V8 Motor bestand.
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich weiss auch nicht was ihr habt, mir gefällt das Design ?( :]
     
  12. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    rundum gelungen
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Weichspüler, 24.05.2008
    Weichspüler

    Weichspüler Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    0
    Mörder Karre!

    beste teile verbaut....

    das geld was der da reingesteckt hat hätt ich gern..... das würd ich dann in meine celi stecken!
     
  15. #13 KleinerEisbaer, 24.05.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    geiler bericht isses schonmal :)
     
Thema:

porsche umbau

Die Seite wird geladen...

porsche umbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen

    Corolla E11 Funk-Zentralverriegelung umbauen: Hi, Ein Bekannter von mir schlachtet seinen E11 mit Handsender für die Zentralverriegelung (ist wohl serienmäßig verbaut, da original Toyota)....
  2. Umbau Klima auf Automatik

    Umbau Klima auf Automatik: Hallo, ich frage mich gerade, ob es möglich ist, die manuelle Klimaanlage auf Klimaautomatik umzubauen bzw. ob jemand das schon mal gemacht hat....
  3. Heckschürze Starlet P9 Umbau

    Heckschürze Starlet P9 Umbau: Hallo, Aufgrund eines auffahr unfalles, muss ich meine heckschürze entweder wieder instandsetzen oder evtl eine neue verbauen, nun erstmal die...
  4. Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?

    Yaris verso, MK1 auf Facelift Umbau möglich ?: Hallo, Ich bin' s der neue. So Gott will, sattele ich demnächst von einem Smart 450 cdi auf einen Yaris Verso MK1 um. Kann man die Front auf...
  5. Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor

    Motor Umbau bei Toyota Mr2 W2 156 auf den Beams Motor: Hallo Hat schon jemand den Umbau gemacht auf den Beams Motor?? MFG Preis: Fix [IMG]