porsche felgen auf e12

Diskutiere porsche felgen auf e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, Ist es möglich Porsche Felgen auf meinen Corolla E12 zu montieren? Habe Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x130 von nem Golf3.. aber Golf...

1. #1 jouck1307, 25.07.2011
    jouck1307

jouck1307 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Hallo,

Ist es möglich Porsche Felgen auf meinen Corolla E12 zu montieren?

Habe Lochkreisadapter von 4x100 auf 5x130 von nem Golf3.. aber Golf hat keine Stehbolzen sondern Schrauben.. Gibts dafür Muttern die man kaufen kann? oder geht das nicht?

Sind die Stehbolzen dann nicht zu lang?

Adapterplatte ist 30 mm dick.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CorollaChris, 25.07.2011
    CorollaChris

CorollaChris Senior Mitglied

NEIN GIBT KEINE MÖGLICHKEIT:rofl
    Deutsche Felgen mit japanischen Auto?! Is doch klar, dass das nicht passt.:D

Sorry is nicht böse gemeint. Ich finde es schon schlimm genug, wenn VW-, Audi- oder Seat-Fahrer Porschefelgen an ihre Autos montieren, aber da is ja noch eine gewissen Familienzugehörigkeit.
    Aber Toyota und Porsche....
    Ich weis, Porsche hat schöne Felgen, aber andere auch.

gruß
    Chris

4. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Adaptier doch Lexusfelgen ;)

5. #4 speedmaster, 25.07.2011
    speedmaster

speedmaster Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    speedmonster MR2,Nissan GTR R35
    ..

geht,schau bei scc-fahrzeugtechnik nach,die haben alles was du brauchst

6. #5 jouck1307, 25.07.2011
    jouck1307

jouck1307 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Wär ja auch nur für en Tag gewesen.. Aber hat sich jetzt geklärt.. müsste andere Adapterplatten kaufen damit es funktionieren würde aber dann lieber auf Felgen warten ;)

Thema:

porsche felgen auf e12

Die Seite wird geladen...

porsche felgen auf e12 - Ähnliche Themen

1. US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28

US INDY MAG Felgen auf TA28/RA28: hello board, ich habe diese US INDY MAG Felgen die früher auf den Datsun 240Z bis 260Z verkauft wurden und in anderen Ländern gern auf der Celica...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...