Porsche 977 GT3 (Berlin - Budapest)

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von suYin, 27.12.2007.

  1. suYin

    suYin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS 1.5
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    so was blödes.... :(
     
  4. #3 uffbasse, 27.12.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Was zur Hölle ist ein Porsche 977 GT3? ?(
    Ich kenn nur nen 997 GT3.
    Ansonsten ist das Video für mich ziemlich behämmert. :]
     
  5. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    der ist auch gemeint...
     
  6. #5 EngineTS, 27.12.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Naja wenn ich mir so überlege fährt der Typ nicht schlecht, aber Tanken muss er wohl nie wie es aussiet :D
     
  7. #6 E12Driver, 27.12.2007
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    sowas würde bestimmt spaß machen (gerade in nem gt3). ist aber trotzdem total idiotisch und krank :(
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    über soviel dummheit kann man´echt nur den kopf schütteln...was iss wenn da einer aufn standstreifen steht??? das wars dann wohl für alle beteiligten... :(

    son MÜLL
     
  9. #8 KleinerEisbaer, 27.12.2007
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    echt tolles video, sollte ich auch mal machen, dann ramm ich euch von der straße und stells zum bewundern on :rolleyes: :(

    war schon sehr knapp bei manchen sachen, bzw eigentlich bei allen manövern tzz
     
  10. #9 Authrion, 28.12.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    das hat nix mit gut fahren zu tun...

    auf der bahn vollgas geben und die spur so wechseln, dass die karre nicht ausbricht...das is alles und das kann jeder!

    ...ich sags mal so: der kerl hatte nur glück, dass keiner auf dem standstreifen stand..und keiner vor schreck nach rechts gezogen ist, als er rechts überholt hat...

    ...denn gegen sowas kann der beste fahrer nix machen! :rolleyes:
     
  11. #10 dr.inferno, 28.12.2007
    dr.inferno

    dr.inferno Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mr2 sw21 e12
    dafür is der nürburgring da
     
  12. #11 *manuel*, 28.12.2007
    *manuel*

    *manuel* Guest

    Sieht mir sehr nach TopRun aus. Fahrzeug dürfte das hier gewesen sein. Das Rennen führte tatsächlich nach Budapest. Das Video zeigt einen Abschnitt in CZ.

    Die GT3000 Jungs fahren sowohl bei vernünftigen Events auf der NS, in Bitburg usw. Machen aber auch geisteskranke Geschichten auf öffentlichen Straßen. Weitere Videos gibt es hier zu begucken.

    Einfach ... :( :( :(
     
  13. #12 schnubbbi, 28.12.2007
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wäre es nicht total egoistisch, behämmert und gefährlich, würde ich sagen das ist geil!!! :rolleyes:
     
  14. #13 uffbasse, 28.12.2007
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Da müssen dem Fahrer aber die Zähne raus gefallen sein bei deren Autobahn.
    Der Abschnitt zwischen Prag und Brünn ist absolut schlecht(schlimmer als früher in der DDR) und weiter Richtung Bratislava und Györ wird's auch nicht viel besser,
     
  15. #14 WLADY MARRY, 28.12.2007
    WLADY MARRY

    WLADY MARRY Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.07.2005
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A4
    mit guten fahrerischen können hat das nichts zutun!!!
    jeder, der egoistisch genug ist und nicht daran denkt, dass im nächsten auto auch ein hübsches 18 jähriges Mädchen sitzen könnte, die gerade ihr führerschein gemacht hat, und schon unwissend dabei ist von der strasse geschossen zu werden, oder auch zwei kleine süsse kinder in einem wagen sitzen könnten, die sich gerade daran erfreuen laufen gelernt zu haben, kann so rücksichtslos auto fahren.
    keiner wird ein auf der rechten spuhr fahrendes fahrzeug als schnell warnemhen, somit es braucht nur einer nach rechts wechseln und schon ist es vorbei! (leider für beide beteiligten) :(

    ich weiss ganz genau, welche kräfte bei einem richtigen unfall auftreten, und wie nah leben und tot in diesem bruchteil von sekunde bei einnander liegen.

    ich liebe speed, andernalin und noch mehr g-kräfte in den kurven, aber so eine fahrweise finde ich scheisse!!!
     
  16. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Viel mehr gibt es dazu kaum zu sagen
    Der Fahrer gefährdet hunderte Menschenleben :( :rolleyes: X(
     
  17. #16 Mr. Floppy, 28.12.2007
    Mr. Floppy

    Mr. Floppy Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2002
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    und ausserdem isses n arsch langweiliges video :gaehn
     
  18. muc

    muc Guest

    Das Video ist auch nur wieder ein Beweis für A.E.:

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
     
  19. #18 Slowrider, 28.12.2007
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    weisse 997er habens anscheinend so ansich

    KLICK
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Speedfreak, 28.12.2007
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Wer so fährt dem gehört der Lappen für immer weggenommen :(
    Einfach nur krank.
     
  22. gt16

    gt16 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.06.2002
    Beiträge:
    2.214
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    zählt mal just4fun die Verstösse des Rechtsfahrgebotes.

    Zum Vid selbst: Völlig daneben und saugefährlich :]

    Mfg gt16

    :rofl :rofl :rofl
     
Thema:

Porsche 977 GT3 (Berlin - Budapest)

Die Seite wird geladen...

Porsche 977 GT3 (Berlin - Budapest) - Ähnliche Themen

  1. Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam

    Suche gute Waschanlage "stehende Reinigung" in Südwest-Berlin-Potsdam: Hallo zusammen, wer kann mir bitte einen Tipp geben? Ich bin erst seit einige Monaten in der Region Berlin-Zehlendorf von ca. Steglitz, Lankwitz...
  2. [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin

    [SUCHE] Toyota Camry/Corolla/Cressida 80er/90er Jahre leihweise für Dreh in Berlin: Hallo zusammen, ich melde mich jetzt hier im Forum weil ich leider über Autohändler und mobile.de/autoscout.de nicht fündig wurde. Für einen...
  3. 2 Porsche Modellautos

    2 Porsche Modellautos: http://www.ebay.de/itm/321382571881?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649...
  4. Lexus GT3

    Lexus GT3: ein neuer Konkurrent für die GT3 Meute:...
  5. Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?

    Transport von 72108 Rottenburg nach Berlin ?? Fährt jemand in die Richtung?: Hallo, ich könnte von einem User eine Fahrer Tür kaufen, allerdings nen ganzes ende weg von Berlin. Fährt eventuell jemand in nächster Zeit von...