PopcornHour A-110 Networked Media Tank inkl. 1TB Festplatte!!!

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von Kulitcz, 15.03.2012.

1. #1 Kulitcz, 15.03.2012
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
    Hallo zusammen!

Ich trenne mich von meinem PopcornHour A-110 Netzwerkplayer inklusive 1TB Festplatte von WesternDigital. Das Gerät befindet sich in hervorragendem Zustand (lediglich 2 ganz kleine Kratzer auf der Oberseite) und kommt mit Netzteil, HDMI-Kabel, Fernbedienung und USB-Kabel.

Der "Poppi" verfügt über alle gängigen Anschlussmöglichkeiten: 1x USB-A Front, 1x USB-A Back, 1x USB-B Back, 10/100MBit-Ethernet, HDMI, Toslink Optischer Digitalausgang, Coaxialer Ausgang, Stereo-Cinch Ausgang, S-Video Ausgang, Component-Video Ausgang.

Der A-110 kann mit 2,5" oder 3,5"-SATA-Platten bestückt werden, unterstützt aber auch den Anschluss von externen Festplatten über USB. Weiterhin ist er ein hervorragender Streaming-Client, wer also Medien im Netzwerk auf eintsprechenden Netzwerkplatten hat, kann Shares einrichten und die Files (Musik, Video, Bilder) ganz bequem streamen.

Bei diesem Angebot exklusiv enthalten ist eine 1TB WD10EADS-00L5B1 Caviar Green 3,5" Festplatte mit niedrigem Stromverbrauch und geringer Geräuschentwicklung:

Kurzüberblick der Technischen Daten:

Verbindungsmöglichkeiten:
    Bonjour - UPnP SSDP - DLNA - Windows Media Connect - Windows Media Player NSS - SMB - NFS
    HTTP-Server: myiHome, WizD, SwissCenter, MSP Portal - BitTorrent P2P
    NAS Access: SMB, NFS, FTP
    Webdienste:
    Video: Google Video, MetaCafe, VideoCast, DL.TV, Cranky Geeks
    Audio: iPodcast, Radiobox, ABC News, Jamendo
    Photo: Flickr, Picasa
    RSS-Feed: Yahoo!-Weather, Yahoo!-Traffic, Yahoo!-Stock, Cinecast, Traffic Conditions - SayaTV
    Webradio: Shoutcast
    Unterstützte Dateitypen/Codecs:
    Video Container: MPEG1/2/4 (M1V, M2V, M4V) - MPEG1/2 PS (M2P, MPG) - MPEG2 Transport Stream (TS, TP, TRP, M2T, M2TS, MTS) - VOB, ISO, IFO (DVD mit Menüs) - AVI, ASF, WMV - Matroska (MKV) - MOV (H.264), MP4, RMP4
    Video Codecs: XVID SD/HD - DivX 3/4/5/6 - MPEG-1 - MPEG-2 (MP@HL) - MPEG-4.2 (ASP@L5, 720p, 1-point GMC) - WMV9 (MP@HL) - H.264 (BP@L3, MP@L4.0, HP@L4.0, HP@L4.1) - VC-1 (MP@HL, AP@L3)
    Audio Container: AAC, M4A - MPEG-Audio (MP1, MP2, MP3, MPA) - WAV - WMA
    Audio-Codecs: WMA, WMA Pro - AAC - MP1, MP2, MP3 - LPCM - FLAC
    Audio Passthrough: DTS & AC3, DTS-HD MA/HR, Dolby True HD, Dolby Digital Plus
    Fotoformate: JPEG, BMP, PNG, GIF
    Untertitel-Formate: SRT, SMI, SUB, SSA
    Hardware & Technik:
    Chipsatz: Sigma Designs SMP8635
    Speicher: 256 MB DDR-SDRAM, 32 MB Flashmemory
    Audio/Video outputs: HDMI 1.3 - Component Video - S-Video - Composite Video - Stereo analog - S/PDIF optisch
    Interfaces: 2x USB 2.0 host - SATA
    Netzwerk: Ethernet 10/100
    Netzteil: 12 V DC, 3 A
    Abmessungen:
    270 mm x 132 mm x 32 mm
    Gewicht: 1 kg

Die Festplatte ist leer und die aktuellste Firmware habe ich eben noch schnell aufgespielt. Handbuch und weitere Software findet man im Netz auf den Seiten des Herstellers bzw. im Forum der Syabas-Community. Dort gibt es auch viele Twaks und Hacks, um noch mehr aus den Geräten herauszuholen.

So, wer zuerst kommt, malt zuerst!

MfG, Kulitcz

Preis: 70,- inkl. Versand Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kulitcz, 16.03.2012
    Kulitcz

Kulitcz Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Ex-Corolla E11 G6, Yaris XP9F, Avensis T25 Kombi Executive, AT180 (Co-Driver & Chief Mechanical)
Thema:

PopcornHour A-110 Networked Media Tank inkl. 1TB Festplatte!!!

Die Seite wird geladen...

PopcornHour A-110 Networked Media Tank inkl. 1TB Festplatte!!! - Ähnliche Themen

1. Kupplung für Toyota AE 92L

Kupplung für Toyota AE 92L: Ich suche für dieses Modell eine Kupplung und Radlager, ausserdem eine Pegelstands-Anzeige für den Benzintank Chassis-Nummer: JT1CAT16007019716,...
  2. AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht

AE 86 Gutachten ATIWE 7 x 15 dringend gesucht: Hallo zusammen, ich habe schon mal danach gesucht, bin aber noch immer nicht fündig geworden. Ich brauche dringend eine Gutachtenkopie für die...
  3. Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben

Winterreifen inkl. Felgen, Radkappen und Schrauben: Hallo zusammen! Ich muss meine Winterreifen verkaufen, da sie nicht auf mein neues Auto passen. Es sind fast neue Fulda Kristall Control M+S...
  4. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  5. In-Tank Filter für Yaris XP9F

In-Tank Filter für Yaris XP9F: Moin zusammen, ja, erster Post und gleich etwas wollen, das sind natürlich die beliebtesten Neuen in Foren :) Zusammen mit meiner Werkstatt habe...