Pop off im D-CAT?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von PoSeR, 13.08.2006.

  1. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi ihrse wollte in meinen d-cat ein normales pop off ventiel einbauen damit das schalten ein bissel meh spass macht! habe aber verschiedene meinungen gehört zwecks leistungs verlust und so! bin gestern aber über das ding hir gestolpert

    [​IMG]

    (ist ein elecktrinisches das mit nem sensor am gaspedal gesteurt wird)

    und wollte nun mal wissen ob das vieleicht ne lösung ist? stelle auch mal den link zur seite rein dann könnt ihr ja mal selba lesen

    http://www.boost4you.de/blow_off_diesel.htm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 14.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    wenn schon, dann eher HIER

    wird elektrisch gesteuert, nicht per schalter am gaspedal!
     
  4. muc

    muc Guest

    Es gab schon sinnvolleres Zeug, das die Welt auch nicht gebraucht hat. ;)
     
Thema:

Pop off im D-CAT?

Die Seite wird geladen...

Pop off im D-CAT? - Ähnliche Themen

  1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

    Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Toyota Hiace ´02 D-4D

    Toyota Hiace ´02 D-4D: Hallo Leute, nach AE86 und JZX100 bin ich nun zu ´nem Hiace gekommen. Hat den 2.5er D-4D Turbodiesel. Hab nun von der Laufkultur von "älteren"...
  4. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...
  5. Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D

    Servopumpe für Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D: Suche für meinen Toyota Avenis Verso Diesel 2,0 D-4D, Baujahr 2004, eine gebrauchte Servopumpe mit der ProduktID 44320-44090. Kann mir jemand...