Pop off im D-CAT?

Diskutiere Pop off im D-CAT? im Motor Forum im Bereich Technik; hi ihrse wollte in meinen d-cat ein normales pop off ventiel einbauen damit das schalten ein bissel meh spass macht! habe aber verschiedene...

  1. PoSeR

    PoSeR Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    hi ihrse wollte in meinen d-cat ein normales pop off ventiel einbauen damit das schalten ein bissel meh spass macht! habe aber verschiedene meinungen gehört zwecks leistungs verlust und so! bin gestern aber über das ding hir gestolpert

    [​IMG]

    (ist ein elecktrinisches das mit nem sensor am gaspedal gesteurt wird)

    und wollte nun mal wissen ob das vieleicht ne lösung ist? stelle auch mal den link zur seite rein dann könnt ihr ja mal selba lesen

    http://www.boost4you.de/blow_off_diesel.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten-T25, 14.08.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    wenn schon, dann eher HIER

    wird elektrisch gesteuert, nicht per schalter am gaspedal!
     
  4. muc

    muc Guest

    Es gab schon sinnvolleres Zeug, das die Welt auch nicht gebraucht hat. ;)
     
Thema:

Pop off im D-CAT?