Polyurethanlager....

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Burnmax, 17.11.2005.

  1. #1 Burnmax, 17.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    ....und Stabigummis? nur ne frage...wer hat sowas verbaut? Was bringts? Merkt mans? Gibts das für die T20ST? Stabigummis hinten müssen bei mir getauscht werden.....da will ich gleich alles machen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joerg-st165, 17.11.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    Geb mal bei google "whiteline" ein. Das ist ne australische Seite, bei -my car- geb dein Modell ein und dann siehst du ob es was gibt. Bin gerade dabei meine ST165 umzurüsten. Soulflyer hat seine schon umgebaut. Den kannste mal fragen wie es sich fährt. Ich hoffe das man es merkt! Gruss Jörg
     
  4. #3 Burnmax, 17.11.2005
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    danke, werd gleich mal gucken!


    und da gibts es nichts.......noch jemand ne idee?
     
Thema:

Polyurethanlager....