Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)??

Diskutiere Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hi Leute, habe schon in der Suche-Funktiion gesucht aber so gut wie nichts gefunden, von daher meine Frage. www.polybauer.de , kennt die...

  1. #1 svenska, 19.05.2003
    svenska

    svenska Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    habe schon in der Suche-Funktiion gesucht aber so gut wie nichts gefunden, von daher meine Frage.
    www.polybauer.de , kennt die jemand? Hat schon jemand Erfahrung mit denen? Hab bei denen mal angerufen...er erzählte mir etweas von drei Tuningstufen für die Supra. Die erste sei Frontschürze und Heckschürze und liege bei ca. 1000€ und es ginge bis zur Kotflügelverbreiterung etc.....
    Er meinte die Photos davon sind auf der HP, da finde ich aber keine.
    Wollte mich einfach mal erkundigen ob des jemand hat und mir Bilder davon zeigen könnte...
    vielen Dank im voraus.
    gruß
    svenska
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 19.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß haben die ja keine Formen mehr für die Kits. :rolleyes: Was stimmt da nun ?(

    Polybauer hat noch einiges aus dem alten Honda Programm an Formen , wo sie die Kits laminieren können :]
     
  4. dbguru

    dbguru Guest

    Polybauer ist einer der grösten zulieferer für Honda Autohauser!!!

    und die können laminieren !! die machen einiges auch für andere Hersteller 8) 8)

    Alex
     
  5. #4 DJBlade, 22.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Aha 8)

    Gut zu wissen. :rolleyes:
     
  6. #5 Frank W, 24.05.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Früher hat die Firma Polybauer für B+M diverse Teile gefertigt soviel ich weiss.
    Sitz der Firma ist in Lehrte bei Hannover.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 25.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Ja so was aber auch :rolleyes:
    Ich hab Polybauer als Händler im Programm und wusste das Gar nicht. ?(
     
  9. Prozac

    Prozac Guest

    Ja Polybauer ist eigentlich bekannt....

    Haben sehr viele Sachen für Honda aber auch anderes...
    Persönlich hab ich noch keine erfahrung mit denen gemacht, aber von dem was ich mal gehört haben, scheint es ganz ordentlich zu sein...
     
Thema:

Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)??

Die Seite wird geladen...

Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)?? - Ähnliche Themen

  1. Jemand aus Freiburg anwesend?

    Jemand aus Freiburg anwesend?: Bin vom 11. bis 13. August in Freiburg. Freitag und Samstag Abend steht Altstadt aufm Programm. Vielleicht mag mir ja jemand nen paar Kneipen...
  2. Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?

    Kennt ihr Typische Schwachstellen/Störgeräusche am Avensis T25 Kombi?: Kennt ihr so typische Klapperstellen am Avensis t25 Kombi. Ich höre bei mir ab und zu auf unebener Bahn und geöffneten Fenster ein metallisches...
  3. Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?

    Carfreitag N'Ring - 14.04.2017 - Jemand dabei von hier?: Bin zu 95% dort, wäre natürlich irgendwie cooler ein paar Toyota/MR2-Comrades zu treffen. Oder gibt's hier schon einen Thread?
  4. Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?

    Motimol aus DDR Zeiten -Wer kennt das noch ?: Moin , Mir fiel der Begriff "Motimol" im Zuge einer Diskussion im Schlauchbootforum (2takt ) wieder ein. Also Gxxgle bemüht und gefunden:)...
  5. Hat jemand sich das Buch gekauft?

    Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?