Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von svenska, 19.05.2003.

1. #1 svenska, 19.05.2003
    svenska

svenska Grünschnabel

Hi Leute,
    habe schon in der Suche-Funktiion gesucht aber so gut wie nichts gefunden, von daher meine Frage.
    www.polybauer.de , kennt die jemand? Hat schon jemand Erfahrung mit denen? Hab bei denen mal angerufen...er erzählte mir etweas von drei Tuningstufen für die Supra. Die erste sei Frontschürze und Heckschürze und liege bei ca. 1000€ und es ginge bis zur Kotflügelverbreiterung etc.....
    Er meinte die Photos davon sind auf der HP, da finde ich aber keine.
    Wollte mich einfach mal erkundigen ob des jemand hat und mir Bilder davon zeigen könnte...
    vielen Dank im voraus.
    gruß
    svenska

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 19.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Soweit ich weiß haben die ja keine Formen mehr für die Kits. :rolleyes: Was stimmt da nun ?(

Polybauer hat noch einiges aus dem alten Honda Programm an Formen , wo sie die Kits laminieren können :]

4. dbguru

dbguru Guest

Polybauer ist einer der grösten zulieferer für Honda Autohauser!!!

und die können laminieren !! die machen einiges auch für andere Hersteller 8) 8)

Alex

5. #4 DJBlade, 22.05.2003
    DJBlade

Aha 8)

Gut zu wissen. :rolleyes:

6. #5 Frank W, 24.05.2003
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Früher hat die Firma Polybauer für B+M diverse Teile gefertigt soviel ich weiss.
    Sitz der Firma ist in Lehrte bei Hannover.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DJBlade, 25.05.2003
    DJBlade

Ja so was aber auch :rolleyes:
    Ich hab Polybauer als Händler im Programm und wusste das Gar nicht. ?(

9. Prozac

Prozac Guest

Ja Polybauer ist eigentlich bekannt....

Haben sehr viele Sachen für Honda aber auch anderes...
    Persönlich hab ich noch keine erfahrung mit denen gemacht, aber von dem was ich mal gehört haben, scheint es ganz ordentlich zu sein...

Thema:

Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)??

Die Seite wird geladen...

Polybauer.de kennt die jemand (für MKIII)?? - Ähnliche Themen

1. Hat jemand sich das Buch gekauft?

Hat jemand sich das Buch gekauft?: Hallo hat jemand sich das Buch gekauft?? Habe leider die Cd vom Corolla E12 nicht und wollte wissen ob das buch hilfreich ist?
  2. MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?

MR2 aus AT in Ungarn gefunden, vermisst den jemand?: Im Urlaub in Ungarn entdeckt, steht scheinbar schon eine Weile an folgender Adresse: 46.765883, 17.249875 gegenüber "Malom utca 12, Keszthely 8360...
  3. Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?

Jemand aus der Nähe von 86833 Ettringen hier?: Hallo zusammen, wohnt zufällig jemand im näheren Umkreis von 86833 Ettringen und könnte sich dort vor Ort einen Starlet für mich anschauen, evtl....
  4. Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/

Hat jemand Erfahrungen mit dem Originalersatzteilhändler http://www.car.nl/: Hallo zus., ich benötige für meinen Starlet EP91 einen neuen Bremskraftregler, der bei T-Händler 331,00 € kostet und das identische Bauteil bei...
  5. Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?

Kennt jemand diese Tieferlegungsfedern?: Ventura Tieferlegungsfedern 50mm...... für den Kombi Gruss Oli