POLY-PLAY

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von p8-michi, 24.04.2012.

  1. #1 p8-michi, 24.04.2012
    p8-michi

    p8-michi Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2003
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    2
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Südharzer, 24.04.2012
    Südharzer

    Südharzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    Hirschjagd is ja absolut genial. :D
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 25.04.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Sehr cool!

    Wie kam es von rechts grade? "Da hat man die modernsten Rechner, kann die neuesten Spiele spielen und spielt mit wachsender Begeisterung etwas, was vor 20 Jahren "in" war."
     
  5. #4 Sgt.Maulwurf, 25.04.2012
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    Abfahrt ist auch lustig, vor allem wenn man von der Bahn abkommt^^
     
  6. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    30Jahre würde ich sagen

    So ein Automat stand damals im FDGB-Heim.:D
    (Umringt von 40 Kindern)
    Gespielt hat aber kaum einer --> wurde einfach zu teuer:(
     
Thema:

POLY-PLAY

Die Seite wird geladen...

POLY-PLAY - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100

    Spurplatten 50mm DRM Plug&Play - 5x100: Hi! Ich habe hier noch zwei Spurplatten a 25mm pro Seite (50mm pro Achse) von SCC. Es ist das System 3 (vergleichbar DRM System von H&R), die man...
  2. Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios

    Toyota Yaris Bj.09 CD-Player defekt. Benötige Hilfe bei der Suche eines neuen Radios: Hallo! Bei meinem Yaris ist der CD-Player defekt und ich brauche ein neues Radio. Wie man es ausbaut habe ich bereits rausgefunden aber bei der...
  3. Asus Oplay HD2 Media Player

    Asus Oplay HD2 Media Player: Alles weitere bei Ebay Kleinanzeigen...
  4. Pioneer BDP-51FD Blu-ray-Player

    Pioneer BDP-51FD Blu-ray-Player: Wegen Umstellung biete ich hier meinen Pioneer BDP-51 FD Blu-Ray Player an Der Player ist technisch, wie auch optisch, Top. Es wurde letzte...