Polung egal bei HB4-Brine?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von -GD-, 26.05.2006.

1. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

ich weiß, eigentlich ist es wurscht, wo + und - an eine glühlamp angeschlossen werden. Wollt nur noch mal zur Sicherheit fragen, ob was zu beachten ist.

Hintergrund: Baue Neblers ein, wobei mir der kabelbaum fehlt und ich muss die kabels direkt dran klemmen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 26.05.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Wenn du Nebelscheinwwerfer ein baust baust su sicher keine H4 ein :rolleyes:
    Schau einfach im schaltplan der Scheinwerfer!!

4. #3 Nonsens, 26.05.2006
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

hallo

einer lampe ist es scheißegal wo der saft anliegt
    also egal ob H4 H7 H3 H1 oder was auch immer

cu

5. Hardy

Hardy Guest

Darum hat er ja auch HB4 geschrieben. ;)

6. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

genau!

danke, supi! also dann gleich mal verkabeln den mist. bin nur noch am überlegen, ob ich nen Umschalter zwischen D-Land (nur mit Standlicht) und AT-Land (auch so als Tagfahrlicht) einbaue...

Thema:

Polung egal bei HB4-Brine?!

Die Seite wird geladen...

Polung egal bei HB4-Brine?! - Ähnliche Themen

1. Seitronic HB4 Xenon-Set

Seitronic HB4 Xenon-Set: Hallo, biete hier gebrauchtes Seitronic HB4 Xenon-Licht-Modul 8000K. Birnen waren ca. 1 Monat in Benutzung, daher noch wie neu. Hatte sie in einem...
  2. Suche DPF ( egal ob defekt... )

Suche DPF ( egal ob defekt... ): Servus Suche einen Dieselpartikelfilter für 2AD Motoren ( 1 AD müsste auch passen ) Egal ob funktionstüchtig oder defekt !! Wird für...
  3. suche tank, renntank, normal, fast egal

suche tank, renntank, normal, fast egal: suche nen tank bis 35 liter ca. renntank oder sonst was für bezin eben geeignet. für kleines geld, alles anieten. gruß marco
  4. Auris 1,6: Keilriemen quitsch immer beim Anmachen, egal ob warm oder kalt

Auris 1,6: Keilriemen quitsch immer beim Anmachen, egal ob warm oder kalt: Hat jemand auch das Problem? Bitte um Hilfe.
  5. Suche Toyota Paseo Zustand egal, hauptsache Motor läuft

Suche Toyota Paseo Zustand egal, hauptsache Motor läuft: Ich bin auf der Suche nach einem Toyota Paseo. Zustand ist egal. Kann auch Unfallwagen sein. Vorzugsweise suche ich ein Fahrzeug bis 100 km...