Polternde Vorderachse beim Yaris

Diskutiere Polternde Vorderachse beim Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab seit etwa einem Monat irgendein Poltergeräusch im Vorderbereich meines Yaris. Angefangen hat's im Dezember als es 10° minus und...

  1. #1 Yaris 1.3, 19.01.2003
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Hallo!

    Ich hab seit etwa einem Monat irgendein Poltergeräusch im Vorderbereich meines Yaris. Angefangen hat's im Dezember als es 10° minus und mehr waren. Zu hören ist das hauptsächlich auf Kopfsteinplaster und bei niedriger Geschwindigkeit. Im letzten Winter ist das noch nicht aufgetreten. Hab jetzt ca 22.000 km drauf.

    Seitdem es jetzt draußen wieder wärmer ist, hört man's nur noch ganz leise Poltern. War auch schon damit in der Werkstatt, die aber sagt es sei alles in Ordnung... ?(

    Ist das beim Yaris vielleicht normal??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

    raiden Guest

    nein!->entweder der werkstatt druck machen, oder anderen arzt konsultieren ;)
     
  4. #3 Yaris 1.3, 20.01.2003
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich versteh nur nicht, wieso das erst ab etwa 3 Grad abwärts zu hören ist. Das könnten doch eigentlich nur die Stoßdämpfer sein!? ?(
     
Thema: Polternde Vorderachse beim Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris vorde achs

Die Seite wird geladen...

Polternde Vorderachse beim Yaris - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...