Polternde Vorderachse beim Yaris

Diskutiere Polternde Vorderachse beim Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab seit etwa einem Monat irgendein Poltergeräusch im Vorderbereich meines Yaris. Angefangen hat's im Dezember als es 10° minus und...

1. #1 Yaris 1.3, 19.01.2003
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Hallo!

Ich hab seit etwa einem Monat irgendein Poltergeräusch im Vorderbereich meines Yaris. Angefangen hat's im Dezember als es 10° minus und mehr waren. Zu hören ist das hauptsächlich auf Kopfsteinplaster und bei niedriger Geschwindigkeit. Im letzten Winter ist das noch nicht aufgetreten. Hab jetzt ca 22.000 km drauf.

Seitdem es jetzt draußen wieder wärmer ist, hört man's nur noch ganz leise Poltern. War auch schon damit in der Werkstatt, die aber sagt es sei alles in Ordnung... ?(

Ist das beim Yaris vielleicht normal??

2. Anzeige

3. raiden

raiden Guest

nein!->entweder der werkstatt druck machen, oder anderen arzt konsultieren ;)

4. #3 Yaris 1.3, 20.01.2003
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich versteh nur nicht, wieso das erst ab etwa 3 Grad abwärts zu hören ist. Das könnten doch eigentlich nur die Stoßdämpfer sein!? ?(

Thema: Polternde Vorderachse beim Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris vorde achs

Die Seite wird geladen...

Polternde Vorderachse beim Yaris - Ähnliche Themen

1. RAV4 Hybrid 4x4 - 2022 - Klopfen an Vorderachse bei langsamem überfahren von Bodenwellen

RAV4 Hybrid 4x4 - 2022 - Klopfen an Vorderachse bei langsamem überfahren von Bodenwellen: Hallo zusammen, ich habe seit März einen neuen RAV4 Hybrid 4x4 und bin soweit mit allem sehr zufrieden. Allerdings fällt mir immer wieder ein...
  2. e12 - polternde vorderachse

e12 - polternde vorderachse: Hallo! ich hab bei einen e12 1,6 3zz-fe bj 2002 3türig. ich hab eine "polternde" - man könnte auch knacken sagen - vorderachse. man merkt...
  3. Polterndes Geräusch an der HA (T20)

Polterndes Geräusch an der HA (T20): Greetz Leute, hab mal wieder ne dumme Frage... Ich habe letztes Wochenende mit meiner eh schon etwas angeschlagenen Celi (Fahrwerk und Bremsen...
  4. Polterndes Fahrwerk E12

Polterndes Fahrwerk E12: Hallo,seit kurzem ist es mir aufgefallen das meine Vorderachse richtig poltert wenn die Strasse mehrere Huppel oder Querfugen hat.Ob das schon...
  5. Polternde Geräusche auf schlechter Fahrbahn

Polternde Geräusche auf schlechter Fahrbahn: Hallo Leute! Seit ein paar Tagen fällt mir auf, dass bei meinem Avensis T22 Kombi bei langsamer Fahrt (<70km/h) auf schlechten Straßen immer...