Polternde Vorderachse beim Yaris

Diskutiere Polternde Vorderachse beim Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich hab seit etwa einem Monat irgendein Poltergeräusch im Vorderbereich meines Yaris. Angefangen hat's im Dezember als es 10° minus und...

1. #1 Yaris 1.3, 19.01.2003
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Hallo!

Ich hab seit etwa einem Monat irgendein Poltergeräusch im Vorderbereich meines Yaris. Angefangen hat's im Dezember als es 10° minus und mehr waren. Zu hören ist das hauptsächlich auf Kopfsteinplaster und bei niedriger Geschwindigkeit. Im letzten Winter ist das noch nicht aufgetreten. Hab jetzt ca 22.000 km drauf.

Seitdem es jetzt draußen wieder wärmer ist, hört man's nur noch ganz leise Poltern. War auch schon damit in der Werkstatt, die aber sagt es sei alles in Ordnung... ?(

Ist das beim Yaris vielleicht normal??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. raiden

raiden Guest

nein!->entweder der werkstatt druck machen, oder anderen arzt konsultieren ;)

4. #3 Yaris 1.3, 20.01.2003
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich versteh nur nicht, wieso das erst ab etwa 3 Grad abwärts zu hören ist. Das könnten doch eigentlich nur die Stoßdämpfer sein!? ?(

Thema: Polternde Vorderachse beim Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris vorde achs

Die Seite wird geladen...

Polternde Vorderachse beim Yaris - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...