Poltern Vorderachse T25 D-CAT

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von MaGrie, 30.04.2009.

1. MaGrie

MaGrie Grünschnabel

Wer hat Erfahrungen mit Poltergeräuschen an der Vorderachse beim T25 beim Überfahren von Bodenwellen und kuzen Stößen auf der Fahrbahn (z.B. vor Ampeln, welliger Strassenbelag)? Stoßdämpfer? Stabigelenke? Buchsen? Die Werkstatt sagt, dass da keine Probleme bekannt sind. Ab ca. 100.000km habe ich jedoch dieses Problem.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Widu

Widu Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    Stoßdämpfer ?(bei der Laufleistung könnten diese Defekt sein.

Thema:

Poltern Vorderachse T25 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Poltern Vorderachse T25 D-CAT - Ähnliche Themen

1. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  2. Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D)

Startprobleme nach Austausch der Lichtmaschine (Auris 2.0 D-4D): Hallo zusammen, in meinen Auto (Toyota Auris 2.0 D-4D, Baujahr 2007, 160Tkm) ist die Lichtmaschine kaputt gegangen. Dies ist auf der Autobahn...
  3. Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283

Bremsbelagsatz Bremsbeläge Bremsklötze BLUE PRINT Vorderachse ADT34283: Passend für mehrere Toyota/Lexus Modelle (siehe Fahrzeugliste und Abbildung in der Auktion)....
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine