Poltern Vorderachse T25 D-CAT

Diskutiere Poltern Vorderachse T25 D-CAT im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Wer hat Erfahrungen mit Poltergeräuschen an der Vorderachse beim T25 beim Überfahren von Bodenwellen und kuzen Stößen auf der Fahrbahn (z.B. vor...

  1. MaGrie

    MaGrie Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat Erfahrungen mit Poltergeräuschen an der Vorderachse beim T25 beim Überfahren von Bodenwellen und kuzen Stößen auf der Fahrbahn (z.B. vor Ampeln, welliger Strassenbelag)? Stoßdämpfer? Stabigelenke? Buchsen? Die Werkstatt sagt, dass da keine Probleme bekannt sind. Ab ca. 100.000km habe ich jedoch dieses Problem.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Widu

    Widu Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2006
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    RAV 4 2,2l D-Cat
    Stoßdämpfer ?(bei der Laufleistung könnten diese Defekt sein.
     
Thema:

Poltern Vorderachse T25 D-CAT

Die Seite wird geladen...

Poltern Vorderachse T25 D-CAT - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

    Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  5. Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011

    Zylinderkopfdichtung 2.2 Diesel D-Cat Bj.2011: Hallo zusammen, bei meinem RAV4 2.2 Diesel D-CAT (2AD-FHV) 150PS Automatic Bj.12.2011 ist nun bei 98tkm die Zylinderkopfdichtung hinüber. Es hat...