Poltern unterm Fahrzeug

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Denny T 18, 25.03.2005.

1. #1 Denny T 18, 25.03.2005
    Denny T 18

Denny T 18 Junior Mitglied

Hallo Ihrs!

An meinem T18 habe ich ein poltern bzw. ein schlagen welches sich metallisch anhört!

war schon in der Facwerkstatt, die haben nen Fahwerkstest gemacht. es ist alles fest und das poltern ist trotz allem da!
    kann mir da jemand mit erfahrungswerten weiterhelfen!

danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 duntradux, 25.03.2005
    duntradux

duntradux Senior Mitglied

hatte ich auch mal nach dem einbau der federn. da sind hinten die federn mit den windungen aufeinander geschlagen. nach ca. nem halben jahr hörte das von alleine auf.

4. #3 Holland Yaris, 25.03.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Hatte ich beim Yaris TS auch nach einbau andere federn
    Nach eine seit fing das an

Da waren die mutter oben von die stossdampfer lose, neu festgedreht und alles OK

Peter

5. #4 Denny T 18, 26.03.2005
    Denny T 18

Denny T 18 Junior Mitglied

Danke erstmal werde mal danach sehen

6. darki

darki Mitglied

Ich hatte auch ein poltern. Bei mir waren es die querlenker (?) hinten. Also bei denen war die halterung ausgeschlagen hatten also spiel.
    Man konnte bei meiner celica auch hinten lenken... :D

7. ToCor

ToCor Mitglied

das habe ich jetzt....

federn gewechselt, zwei wochen glücklich gewesen und dann ging es mit dem geschlage los.... wurde immer schlimmer!

letztlich glaube ich aber, das die stoßdämpfer bei mir im eimer sind/waren, denn tieferlegen mit federn und keine neuen stoßis rein (knapp 100.000km alt) kommt net so pralle...

mal sehen wie er sich fährt, wenn ich ihn nächste wocher (hoffentlich mal endlich) wieder bekomme....
    liegt sicher wie ein brett uffa straße :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern unterm Fahrzeug

Die Seite wird geladen...

Poltern unterm Fahrzeug - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  2. Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH)

Fahrzeug ohne KFZ Brief importieren (CH): Ja hallo wieder einmal zusammen. Ich war am Wochenende im Reich (Schifferstadt) und hab mir dort einen KE35 Corolla angeguckt, welchen ich kaufen...
  3. AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug

AE82 - Ersatzteilspender Fahrzeug: Verkaufe mein nie fertig gewordenes Projekt Auto - Corolla AE82 GT TwinCam Motor: 4A-GE BlueTop 16V ca. 212000 km oben 121 PS - ohne KAT Motor...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Fahrzeug Historie abrufen??

Fahrzeug Historie abrufen??: Hallo, gibt es hier im Forum Toyota Mitarbeiter die anhand der VIN die Fahrzeughistorie eines Gebrauchtwagens kurzfristig abrufen können. Wäre...