Poltern&Knacken VA E9

Diskutiere Poltern&Knacken VA E9 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hab seit geraumer Zeit ein Poltern und Knacken in der Vorderachse.Irgendjemand Ideen was es sein könnte ? Fzg. ist ein E9 mit gelben Konis und...

  1. #1 --CorollaE9Freak--, 16.03.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit geraumer Zeit ein Poltern und Knacken in der Vorderachse.Irgendjemand Ideen was es sein könnte ? Fzg. ist ein E9 mit gelben Konis und Weitec Federn.Besonders schlimm ist es wenn das Auto angehoben wurde und danach wieder gefahren wird. Bei fast jeder Unebenheit knackt und poltert es.Kann es vielleicht sein das die Domlager von der VA im Eimer sind ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 16.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Eher ein Stabigelenk.
     
  4. #3 --CorollaE9Freak--, 16.03.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Schlag mich aber bisher sind mir die an der VA noch nicht aufgefallen. An der HA sicherlich,da wir eine neu machen mussten beim tieferlegen. Wie teuer wérden die wohl kommen ?
     
  5. #4 Frank W, 17.03.2003
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Wenn Du eventuell Domlager für die VA brauchst habe noch ein paar gute gebrauchte liegen.
    Kann aber eventuell auch ein Traggelenk sein würde nochmal nachschauen.....
    Gruß Frank
     
  6. #5 carthum, 17.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine die Stabigelenke, sprich die Verbindung zwischen Querlenker und Stabilisator, falls wir aneinander vorbeireden ;) Hinten leiern meist nur die Stabigummis aus.

    Ein Stabigelenk VA kostet bei der E10 ~ 50 €. Wird bei der E9 ähnlich sein.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 --CorollaE9Freak--, 18.03.2003
    --CorollaE9Freak--

    --CorollaE9Freak-- Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Kann es auch irgendwas mit der Antriebswelle sein ? Bin heute rückwärts gefahren und es hat andes geknackt wie sonst.
     
  9. #7 HomerJay, 21.03.2003
    HomerJay

    HomerJay Guest

    ich habe an meinem lifti auch ein schreckliches Poltern auf unebenheiten. das Poltern spüre ich richtig im Lenkrad, als wenn die Lenkradwelle total lose ist.
    Allerdings ist meiner nicht tiefer.
    was wird das sein?
    Mfg
    [​IMG]
     
Thema:

Poltern&Knacken VA E9

Die Seite wird geladen...

Poltern&Knacken VA E9 - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. Dachgepäckträger für Corolla E9

    Dachgepäckträger für Corolla E9: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachgepäckträger für meinen E9 Liftback. Hat da jemand von euch eine Kaufempfehlung für mich? Ebay ist...
  3. seitenschweller corolla e9 si

    seitenschweller corolla e9 si: Hi.Ich suche noch dringend Seitenschweller re+li für den e9 si. Gruss
  4. corolla e9 si stossfänger

    corolla e9 si stossfänger: Hallo Suche für nen Corolla si Compakt den stossfänger vorn komplett mit Blinker und Träger.Ausserdem brauche ich noch die...
  5. Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?

    Corolla E9: Straffere Stossdämpfer?: Hallo, An meinem Corolla E9 (AE92) sind noch die originalen Stossdämpfer montiert. Das Auto ist jetzt 25 Jahre alt und hat nur 60000 km runter....