Poltern/Klappern bei über 100 km/h

Diskutiere Poltern/Klappern bei über 100 km/h im Sonstiges Forum im Bereich Technik; HI Leute, habe seit einger Zeit ein poltern, welches aber nur bei Fahrten über 100km/h auftritt! Dachtre erst es die Motorhaubenstange, da mir...

  1. #1 HKap2000, 06.11.2003
    HKap2000

    HKap2000 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute,
    habe seit einger Zeit ein poltern, welches aber nur bei Fahrten über 100km/h auftritt! Dachtre erst es die Motorhaubenstange, da mir der Halter abgrssen ist, aber die ahbe ich mit einem Kabelbinder festgeknallt. Aber das Geräscuh ist immernoch da!

    Man kann es auch schglecht orten. Würde aber sagen es kommt von hinter mir! Es hört sich an, als wenn was an ein größeres Teil schlägt oder so! Ist auch sehr unregelmäßig!

    Hatte schonmal jemand soetwas??

    Als wir mal unter den Wagen geschaut ahben, haben wir alle Unterbodenplastikteile geprüft, vorne waren welche ab, die sind jetzt wieder fest! Und an den Radaufhängungen war auch nichts lose, wir sind rundrum gegangen und haben überall mal dran gerissen! (Der Wage war auf der Bühne)

    Könnte es von den Domlagern herrühren? Die werden jetzt baldf gewechselt, die knacken beim Lenken und das vordere Federbein hat ca 2cm Speil im LAger! Könnte es sein, dass der Wagen sich bei über 100km/h aufscaukelt oder so??

    Sagt mal was dazu! Weil dieses Klopfen/Poltern nervt! Nicht das da noch mehr kaputt geht!

    GRuß
    Hendrik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Poltern/Klappern bei über 100 km/h

Die Seite wird geladen...

Poltern/Klappern bei über 100 km/h - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h

    Windgeräusch zwischen 85 und 120 km/h: Moin, bin seit ein paar Wochen Besitzer eines CHRs und eigentlich rundum zufrieden. Bis mir leider heute auf der Landstraße dieses...
  4. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  5. Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16

    Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16: 4 Stück Lexus IS 300 H / IS 250 originale Alu Räder 5x114,3 / 7Jx16 ET 45 Felgen mit Bridgestone Turanza 205/55 R16 DOT 4013 also hergestellt 40KW...