Poltern Carina E

Diskutiere Poltern Carina E im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab seit kurzem ein "Poltergeräusch" am rechten Vorderrad. Das tritt aber nur beim Anfahren bzw. beim Überfahren von...

  1. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hallo zusammen,

    ich hab seit kurzem ein "Poltergeräusch" am rechten Vorderrad. Das tritt aber nur beim Anfahren bzw. beim Überfahren von Kopfsteinpflaster usw. auf.

    Wird aber irgendwie mit der Zeit immer stärker.
    Was kann das sein?

    Gruß Bajo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carthum, 04.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Stabigelenk (teuer), Domlager (noch teurer), Stoßdämpfer (noch viel teurer)...
     
  4. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Bei mir wars der Stabi... Kosten sollten sich in Grenzen halten!
     
  5. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hi,
    Stoßdämpfer scheiden aus. Sind 1 Jahr alte rote Konis.

    Gruß Bajo
     
  6. #5 carthum, 04.03.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Stabi kostet bei der E10 ~ 55 €.
     
  7. #6 rina_97, 05.03.2003
    rina_97

    rina_97 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2001
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Denke auch das das die Stabilisatorstangen sind. Das ist ein bekanntes Problem bei den Rina´s. Vom Corolla hab ich das noch nicht gehört, kann aber auch durchaus vorkommen. Die Kosten sind aber nicht so schlimm, waren bei mir mit Einbau für beide Seiten ca. €140,-
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Bajo

    Bajo Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2001
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MG TF; Ford Focus; Leon Cupra 1P
    Hi,

    war gestern bei meinem Händler. Ist zum Glück nix kaputt. War nur etwas Schmiere an einer Schelle nötig.

    Gruß Bajo
     
  10. #8 DJBlade, 06.03.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Na dann is ja gut... hätte nun auch auf den Stabi verwiesen :O
     
Thema:

Poltern Carina E

Die Seite wird geladen...

Poltern Carina E - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  3. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

    Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

    Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...