Poltern auf der Hinterachse nach Bremsenwechsel

Diskutiere Poltern auf der Hinterachse nach Bremsenwechsel im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Moin Moin! Erstmal Hallo euch allen, bin neu hier :) ! Nu zu meinem Problem, Seid die Bremsen neu gekommen sind (Scheiben + Klötze) Poltert die...

  1. Neuri

    Neuri Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Erstmal Hallo euch allen, bin neu hier :) !

    Nu zu meinem Problem, Seid die Bremsen neu gekommen sind (Scheiben + Klötze) Poltert die Hinterachse beim Überfahren von Huppeln / Kanten.
    Es klingt Blechern, als wenn iwas unters Bodenblech schlägt.
    Bei meinem Auto handelt es sich um den Corolla E12 1.4 Vor-Facelift.
    Bin kurz nach dem Bremsen neu machen 900km Autobahn gefahren, habe es deswegen nicht direkt bemerkt.
    Wenn ich beim Rückwärts rollen die bremse antippe, klackt es auch kurz, als wen die klötze spiel haben oder so...

    Hmm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    würde mal kontrollieren ob die sattelträger noch fest sitzen oder ob sie überhaupt noch fest genug angeschraubt sind.... kann alles passieren
     
  4. Neuri

    Neuri Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So Problem gelöst.

    Der Bremmsattel war nicht korrekt angebracht, also die posi stimmte nich so ...
    Nu is wieder gut
     
Thema: Poltern auf der Hinterachse nach Bremsenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla poltern hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Poltern auf der Hinterachse nach Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Suche Carina E (Kombi) Bremsverteiler Hinterachse

    Suche Carina E (Kombi) Bremsverteiler Hinterachse: Hallo Freunde, ich suche einen funktionierenden LAB / LAD. Bremsleitungen können dort einfach abgeschnitten sein, ich würde mir das selber lösen...
  2. Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel

    Paseo EL54 Anleitungen zum Bremsenwechsel: Hallo! Ich bin zwar neu hier, wollte aber trotzdem - wie in meinem Vorstellungsthema erwähnt - die Anleitungen, die ich beim Erneuern der Bremse...
  3. Neue hinterachse bei meiner Ra28

    Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  4. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

    Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  5. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

    PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...