Poltern auf der Hinterachse nach Bremsenwechsel

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Neuri, 06.04.2009.

1. Neuri

Neuri Grünschnabel

Moin Moin!

Erstmal Hallo euch allen, bin neu hier :) !

Nu zu meinem Problem, Seid die Bremsen neu gekommen sind (Scheiben + Klötze) Poltert die Hinterachse beim Überfahren von Huppeln / Kanten.
    Es klingt Blechern, als wenn iwas unters Bodenblech schlägt.
    Bei meinem Auto handelt es sich um den Corolla E12 1.4 Vor-Facelift.
    Bin kurz nach dem Bremsen neu machen 900km Autobahn gefahren, habe es deswegen nicht direkt bemerkt.
    Wenn ich beim Rückwärts rollen die bremse antippe, klackt es auch kurz, als wen die klötze spiel haben oder so...

Hmm

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

würde mal kontrollieren ob die sattelträger noch fest sitzen oder ob sie überhaupt noch fest genug angeschraubt sind.... kann alles passieren

4. Neuri

Neuri Grünschnabel

So Problem gelöst.

Der Bremmsattel war nicht korrekt angebracht, also die posi stimmte nich so ...
    Nu is wieder gut

Thema: Poltern auf der Hinterachse nach Bremsenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla poltern hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Poltern auf der Hinterachse nach Bremsenwechsel - Ähnliche Themen

1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Gimmibuchse Hinterachse

Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...
  3. Hinterachse für Tercel AL11

Hinterachse für Tercel AL11: Hallo zusammen, unser Tercel hatte eine unangenehme Begegnung mit dem Tüv-Prüfer, der uns auf eine durchgerostete Hinterachse hingewiesen hat....
  4. Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung

Corolla E12 Poltern / Klappern Vorderachse / Lenkung: Hallo Gemeinde, ich habe mit meinem letzten Oktober gebraucht gekaufen Corolla Kombi E12 1.6 VVTi EZ 05/2007 (BJ 2006) ein Problem im Bereich...
  5. Problem nach Bremsenwechsel E12U

Problem nach Bremsenwechsel E12U: HY habe gestern mit einem kollegen die vorderen bremsen neu gemacht, scheiben und beläge. danach probe gefahren und da war alles top. danach...