Poltern an der Hinterachse

Diskutiere Poltern an der Hinterachse im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi,<br />Ich habe seit kurzem ein nerviges Poltern an der Hinterachse bei meinem E10. Sind es vielleicht die Dämpfer? Gebt mal Tips, damit wieder...

1. #1 NicoE10, 29.04.2002
    NicoE10

NicoE10 Guest

Hi,<br />Ich habe seit kurzem ein nerviges Poltern an der Hinterachse bei meinem E10. Sind es vielleicht die Dämpfer? Gebt mal Tips, damit wieder Ruhe ist!

Gruss Nico

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MontyBurns, 29.04.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

ich tipp mal auf die stabigummis. sind meist so ab 70.000 - 150.000 km ausgeschlagen. kosten ca. 5 eur/stück, lassen sich ohen spezialwerkzeug/bühne tauschen. ist in 10 min vorbei.

nette grüsse, monty

4. Jacob

Jacob Mitglied

War bei mir auch so.

Jacob

5. #4 NicoE10, 29.04.2002
    NicoE10

NicoE10 Guest

Werd ich dann mal checken! kenn ich nur von vorne, noch beim beim Ford, allerdings nach 40000km. Hab jetzt 138000 auf der Uhr, wird wohl doch Zeit.<br />Danke für die Tipps.

Gruss Nico

6. Jacob

Jacob Mitglied

Die vorderen Stabigummis sahen bei mir nicht besser aus und haben in bestimmten Situationen auch geklappert.

Jacob

7. #6 Corollamark, 01.05.2002
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Hatte das auch mal bei nem Poltern von der Hinterachse angenommen, war aber letzten Endes der Endtopf.... :D

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Poltern an der Hinterachse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla poltern hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Poltern an der Hinterachse - Ähnliche Themen

1. Neue hinterachse bei meiner Ra28

Neue hinterachse bei meiner Ra28: [ATTACH] [ATTACH]Hinterher und vorher.Neue RA40 GT Achse plus Spurverbreiterung. Gestern mit 3 Personen im Auto und die Bördelkante schleift beim...
  2. Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu)

Suche Hinterachse E12 Baujahr 2003 (gebraucht o. neu): suche die Möglichkeit eine gebrauchte oder neuwertige Hintzerachse ohne Anbauteile zu bekommen. Corolla E12 Baujahr 2003 habe bereits alles...
  3. PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse

PU Buchsen Yaris P1 TS Hinterachse: Dach, wollte vielleicht bei meinem Yaris TS P1 Baujahr 4/2003 PU Buchsen an der Hinterachse verwenden. Habe welche bei http://www.superpropoly.de/...
  4. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  5. Gimmibuchse Hinterachse

Gimmibuchse Hinterachse: Hi, Bin grad dabei die Hinterachse auszubauen um die Gummibuchsen zu wechseln. Soweit klar aber ich weiss noch nicht obs irgend eine Vorschrift...