Poltergeräusche T18 Cabrio

Diskutiere Poltergeräusche T18 Cabrio im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Gleichgesinnte, bin absolut begeisteter Celica T18 Cabrio Fahrer !Doch fängt es bei stärkeren Unebenheiten an zu poltern von hinten.Hört...

  1. #1 celicacabriot18, 11.12.2007
    celicacabriot18

    celicacabriot18 Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gleichgesinnte,
    bin absolut begeisteter Celica T18 Cabrio Fahrer !Doch fängt es bei stärkeren Unebenheiten an zu poltern von hinten.Hört sich an als wäre was am Kofferrumboden lose. Doch man hat ja schon öfters was von defekten Koppelstangen oder Stabibuchsen u.s.w. gehört. Bin da absoluter Laie auf dem Gebiet. Der Wagen fährt Super und ist Top gepflegt aber bei der Technik muß ich passen. baue lieber Häuser !!!!
    Dann helft mir doch mal auf die Sprünge.
    Danke an alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 11.12.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Leg dich unters auto und wackel mal alles durch. Sind bestimmt die Stabigummis...

    Also unters auto. Stabi sitzt von der Hinterrädern gesehen vorne. Dort wackelst du mal dran. Da darf nichts schlagen.
     
  4. #3 TTE-chr1s, 12.12.2007
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ja, hab das Poltern auch. ist bei mir der Gurt vom Beifahrer, der vor die Abdeckung poltert :D
     
  5. #4 dazpoon, 12.12.2007
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    Stabigummis! Bei mir war das auch mal so, hab dann für 40 euro einfach das zeug wechseln lassen und ruhe war!
     
  6. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Bei mir waren es die hinteren Querlenker. Bei denen gammeln gerne mal die Lagerbuchsen fest. Wenns das sein sollte, wünsch ich dir viel Spaß beim Neukauf. Toyota verlangt da ein Haufen Kohle für.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TheDriver, 13.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ja, Querlenker ca. 120€ das Stück... insgesamt hast davon 4 Stück an der Hinterachse... kann also schon ne Stange geld kosten...
     
  9. Gordon

    Gordon Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 CS, Celica T20, T18, Mazda RX-7 FD Type R j-spec
    Bei mir wollten se sogar 130, -haben pro Stück. Die haben doch nen Knall bei Toyo. Für sone billige Stahlstange so viel Kohle. Wo bleibt denn da die Relation...
     
Thema:

Poltergeräusche T18 Cabrio

Die Seite wird geladen...

Poltergeräusche T18 Cabrio - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite

    Antriebswelle T18 GTI Facelift fahrerseite: Hi guys, Ich suche die linke Antriebswelle komplett inkl. beider Gelenke:...
  3. Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18

    Lenkstockschalter / Kombischalter Celica T18: Suche Lenkstockschalter für eine Celica T18, weil welchem der Licht/Blinkerschalter zusätzlich einen Schalter für die Nebelscheinwerfer integriert...
  4. 3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi

    3SGE Gen2 aus Toyota Celica T18 GTi: Hallo, ich hätte noch einen 3SGE Motor zu verkaufen. Steht aktuell ausgebaut in der Garage und hat bis zum Ausbau funktioniert. ca 180tkm...
  5. Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18

    Dringend: Suche Gutachten für TÜV von EVO Stosstange für Celica T18: Ich benötige ganz dringend ein Gutachten einer EVO Stosstange für den TÜV (siehe Beispielfotos). Die Stosstange ist von der Firma Evo-Discount,...