Polster in der Seitenverkleidung wechseln beim E10

Diskutiere Polster in der Seitenverkleidung wechseln beim E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann man die Seitenverkleidung wechseln oder ein bezug drüberziehen wie bei sitzbezügen oder kann man da garnichts machen.Habe schwarz blaue...

  1. #1 Corolla Flitzer, 27.05.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kann man die Seitenverkleidung wechseln oder ein bezug drüberziehen wie bei sitzbezügen oder kann man da garnichts machen.Habe schwarz blaue sitzbezüge da üaßt irgendwie das graue in der Tür und hinten nicht ganz.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MrAnderson, 28.05.2002
    MrAnderson

    MrAnderson Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.11.2001
    Beiträge:
    2.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kein Toyota mehr
    uh, sorry davon hab ich persönlich keine ahnung.<br />ich hab aber die velour ausstattung und da is das seitenteil eh anders.

    sicherlich die einfachste lösung wären neue seitenteile aus nem anderen rolla.<br />schau mal bei "biete" da schlachten viele nen e10 aus, ev. findest du da was.
     
  4. redMR2

    redMR2 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.02.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich vermute jetzt mal beim MR2 SW20 ist das mehr oder weniger dasselbe, oder?
     
  5. #4 Corolla Flitzer, 28.05.2002
    Corolla Flitzer

    Corolla Flitzer Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist das mit dem Himmel geht der auch zu tauschen oder geht das nicht.

    [ 28. Mai 2002: Beitrag editiert von: Corolla Flitzer ]
     
  6. norman

    norman Junior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2001
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    ....is eigentlich kein problem. ich hab den stoffeinsatz in der seitenverkleidung bei mir durch schwarzes leder ersätzt. der stoff in der seitenverkleidung ist geklebt,du kannst ihn also abziehen. allerdings baust du dafür am besten die seitenverkleidung ab weil dir sonst griffschale und son zeug im weg sind. es kann auch sein, dass nach dem abziehen eine dünne grüne schaumstoffartige schicht übrig bleibt, die solltest du auch abschleifen sonst hält der kleber nicht richtig.

    norman
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    Ja genau, das hat normaan richtig gesagt.

    dann nimmst du den stoff, den du abgemacht hast und benutzt den als Schablone für den neuen Stoff. mach den neuen aber lieber etwas größer. Dann musste den stoff nur einklebenund an den kanten nundrum mit nem Schraubendreher vorsichtig reindrücken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Polster in der Seitenverkleidung wechseln beim E10

Die Seite wird geladen...

Polster in der Seitenverkleidung wechseln beim E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

    Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Lack beim Neuwagen

    Lack beim Neuwagen: Hallo, ich wollte wissen ob es normal ist, dass der Lack bei einem neuen Aygo ab Baujahr 2014, bei den Bereichen rund um sämtlichen Türgriffen...