Polster ausbessern/erneuern?

Diskutiere Polster ausbessern/erneuern? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; hi, hat jemand von euch erfahrung mit dem "smart-repair" von sitzpolstern? also dieses kleben und fasern einarbeiten, dass von einigen firmen...

1. Gast

Gast Guest

hi,

hat jemand von euch erfahrung mit dem "smart-repair" von sitzpolstern? also dieses kleben und fasern einarbeiten, dass von einigen firmen angeboten wird. ist das ratsam oder wäre ein neubezug der (in meinem fall) sitzfläche (corolla e11 - kleines brandloch) eher anzuraten, auch in hinblick auf die kosten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Polster ausbessern/erneuern?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sas_P8

Sas_P8 Guest

hab das ma im tv gesehn und scheint (je nach groesse des loches natuerlich) eigentlich gut zu funktionieren. und nein, das war keine werbesendung! ;) <br />weiss jetzt leider aber auch nicht mehr, was das war, irgend so n verbraucherschutz-test-ding halt, wo das kam...

Thema:

Polster ausbessern/erneuern?

Die Seite wird geladen...

Polster ausbessern/erneuern? - Ähnliche Themen

1. hintere querlenkerlager erneuern ????

hintere querlenkerlager erneuern ????: leute ich war beim tüv und da haben sie mir gesagt das die lager hinten kapputt sind jetzt meine frage wie wechsle ich die ?????
  2. KLIMALEITUNGEN ERNEUERN/ABDICHTEN

KLIMALEITUNGEN ERNEUERN/ABDICHTEN: Hallo Leute! Bei meinem Verso ist eine Aluleitung undicht. Ich möchte Euch fragen, ob Ihr positive Erfahrungen mit Exposit-Kleber und/oder...
  3. Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern

Corolla E11 Facelift - Auspuff erneuern: Hallo allerseits, ein Tipp wenn ihr einen neuen Endschalldämpfer für den Corolla 5013 / 417 (Japan) braucht. Die Auswahl ist inzwischen...
  4. Toyota Corolla 1995 Automatik, Kühlwasser erneuern, entlüften

Toyota Corolla 1995 Automatik, Kühlwasser erneuern, entlüften: Hallo liebe Gemeinde, ich habe eine Frage bezgl. eines Toyota Corolla Bj. 1995, E10, Automatik, 65KW / 88 PS. Meine Mutter fährt dieses KFZ und...
  5. Beleuchtung gebläseregler erneuern

Beleuchtung gebläseregler erneuern: Habe yaris 1,0 cool&sound 69Ps;Ez 03/2012 ,Birne Gebläseregler defekt.Wie kann man die tauschen ? Regler in der Mitte;manuelle Klimaanlage.kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden