polltern vorn links

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Waldibaer, 28.04.2003.

1. #1 Waldibaer, 28.04.2003
    Waldibaer

Waldibaer Mitglied

Hi Leute

Hab am WE beim langsam über Unebenheiten fahren ein poltergeräusch vorn links festgestellt.
    Jetzt mal meine Frage, was kann ein ähnliches Poltergeräusch wie ein ausdgeschlagener Stabi verursachen, denn der Stabi dürfte es net sein, der wurde vor 15tkm gewechselt und wenn der schon wieder defekt ist, dann macht mich das schon stutzig!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein355, 28.04.2003
    Rammstein355

Rammstein355 Mitglied

Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei mir war es die Stabi-Stütze! Kosten: 35€. War ein poltern auf unebener Straße oder leichten Bodenwellen.

4. #3 austriancorollafan, 29.04.2003
    austriancorollafan

austriancorollafan Mitglied

Domlager sind auch ein heißer tip

5. nono

nono Guest

spurstange ist auch mögl. (nicht der -kopf gemeint)

6. g6oli!

g6oli! Junior Mitglied

100 % Stabigummis (Buchsen) sind meistens
    ausgelutcht :]
    Fass mal da deine stabistange neben denn gummis
    und drück mal kräftig hoch und runter:achdufresse
    wenn du luft spürst neu mach
    Das poltern kommt von denn gummis wenn die unter belastung durchschlagen (poltern)

Thema: polltern vorn links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 domlager defekt www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

polltern vorn links - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Bremsklötze vorne wechseln

Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...