polltern vorn links

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Waldibaer, 28.04.2003.

  1. #1 Waldibaer, 28.04.2003
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Hab am WE beim langsam über Unebenheiten fahren ein poltergeräusch vorn links festgestellt.
    Jetzt mal meine Frage, was kann ein ähnliches Poltergeräusch wie ein ausdgeschlagener Stabi verursachen, denn der Stabi dürfte es net sein, der wurde vor 15tkm gewechselt und wenn der schon wieder defekt ist, dann macht mich das schon stutzig!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rammstein355, 28.04.2003
    Rammstein355

    Rammstein355 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina T19U, Starlet P9
    Bei mir war es die Stabi-Stütze! Kosten: 35€. War ein poltern auf unebener Straße oder leichten Bodenwellen.
     
  4. #3 austriancorollafan, 29.04.2003
    austriancorollafan

    austriancorollafan Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Domlager sind auch ein heißer tip
     
  5. nono

    nono Guest

    spurstange ist auch mögl. (nicht der -kopf gemeint)
     
  6. g6oli!

    g6oli! Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    100 % Stabigummis (Buchsen) sind meistens
    ausgelutcht :]
    Fass mal da deine stabistange neben denn gummis
    und drück mal kräftig hoch und runter:achdufresse
    wenn du luft spürst neu mach
    Das poltern kommt von denn gummis wenn die unter belastung durchschlagen (poltern)
     
Thema: polltern vorn links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t27 domlager defekt www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

polltern vorn links - Ähnliche Themen

  1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent

    Glas des linken Außenspiegel vibriert permanent: Seit ich meinen RAV4 XA2 fahre (Ostern 2010), vibriert das Glas des linken Außenspiegel. Im Stand mit laufendem Motor oder während der Fahrt....
  4. Bremsklötze vorne wechseln

    Bremsklötze vorne wechseln: Hallo Freunde, hier nun meine erste Frage , ich hoff ich bin richtig hier ,da ich ja den RAV 4+4 fahre,Bj. 2007. Ich möchte bald die vorderen...
  5. Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1

    Stossstangenschutzecken vorne & hinten Yaris P1: Verkaufe für einen Toyota Yaris P1 Stossstangenschutzecken für vorne und hinten. Diese werden an den Kanten der vorderen und hinteren Stossstange...